avatar_dAb

[A3] Userfile 2016/17 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 23. Oktober 2016, 17:50:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

robby_rick88

Stimmt traurig

Gesendet von meinem HTC Desire 728 dual sim mit Tapatalk


Gorrson

Bin etwas verwirrt von der vorherigen Diskussion. Wo finde ich denn nun das aktuellste File? Ist das dann die finale Version bis zur Winterpause oder wird's nochmal ein Update geben?

Danke für Alles!

-G.

dAb

Das was in den Downloads ist, ist immer das aktuellste. Es wird nur noch ein Update geben, bei dem die internationalen Jugendpools überarbeitet sind. Ansonsten ist nichts mehr geplant.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Zitat von: dAb am 09. Dezember 2016, 21:03:41
Das was in den Downloads ist, ist immer das aktuellste. Es wird nur noch ein Update geben, bei dem die internationalen Jugendpools überarbeitet sind. Ansonsten ist nichts mehr geplant.

Gibt's eine Prognose, wann das kommen wird? :)
A3-Story: Stardust

Hammermolch

Wäre es nicht sinnvoll, das allerletzte 2016/17-Userfile im Februar auszugeben? Hier können die Winterpausen-Transfers berücksichtigt werden. Ich denke, diese Berücksichtigung wäre interessanter als irgendwelche Jugendspielerpools, die man natürlich auch im Februar "mitnehmen" kann.

dAb

Die Pools waren ja schon in der einer fehlerhaften Version von Hühnchen überarbeitet. Das ist ja jetzt keine extra Arbeit mehr. Außer für mich faulen Sack. :tuete: Hatte das aber leider mittlerweile schon wieder vergessen. Sorry. :shy: Ich kümmere mich aber heute Abend darum.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

flow_neu

Eine Frage: Habe mir den Datensatz vor einiger Zeit heruntergeladen und angefangen. Habe kein Bonusland ausgewählt und nur mit Deutschland gespielt. Dennoch stürzt mein Spiel immer in der Hinrunde an einem bestimmten Spieltag ab. Hat jemand ein ähnliches Problem?

dAb

Das muss nicht am Datensatz liegen. Leider passieren so Zustände bei A3 desöfteren mal. Wenn du nochmal einen neuen Spielstand startest sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten. Kann eventuell durch paar Aktionen auch im laufenden Spielstand behoben werden.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,647.msg279041.html#msg279041
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Fanakick am 29. Dezember 2016, 20:32:23
Gibt's eine Prognose, wann das kommen wird? :)
Habe die Pools eingefügt, das neue File ist online.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

#159
Zuerst der obligatorische Dank an alle Editoren und anderweitig beteiligten.  :cheers:

Ihr wisst, das erste auf das ich immer schaue ist der FCK.
Leute, Leute  :nein: : Stefan Kuntz ist seit März 2016 nicht mehr Vorstandsvorsitzender, sondern seit Juli Trainer der U21 Nationalmannschaft.
Der Lautrer Vorstand heißt Thomas Gries (19.04.62).

Hegermeister

#160
Stand hier nicht irgendwo, dass die Fan-Freundschaften/Erzrivalen angepasst wurden?

Der SV Waldhof hat keine Rivalität mit Frankfurt, eher Freundschaft. Rivalen sind der FCK, evtl. KSC, Stuttgart...

Mainz hat keine(!) Freundschaft mit dem FCK :panik: Erzrivale der Mainzer sind entweder die Nachbarn aus Frankfurt oder der Rivale aus Kaiserslautern. Freundschaft gibt es zwischen Mainz und M'gladbach.

Edit: Gerry Ehrmann, der Jahr um Jahr in seiner Flugschule Bundesligatorhüter produziert, hat eine Torwarttrainer-Kompetenz von 5 - während nichtssagende Typen wie Bade oder Tapalovic >10 sind?

Hühnchen

Also Erzrivale der Frankfurter Eintracht ist und bleibt der Offenbacher FC. Da geht auch nichts drüber. Dann kommt der FCK oder Mainz.

dAb

Die Fanfreundschaften habe ich dieser Liste entnommen: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,696.0.html

Glaube einzig Frankfurt und Darmstadt habe ich zueinander geändert, da man sie wenigstens in der Buli hat und Offenbach irgendwo im Nirvana dümpelt.

So nichtssagend ist denke ich der TW-Trainer der Bayern auch nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

wird es  / soll es ein Userfile geben für den Winter?!

timmt

Ich glaube, dass da wie in den Vorjahren nichts geplant ist. Habe für mich persönlich mir die Transfers des Tages von TM vorgenommen und habe bis zum 19. Januar 2017 alle Wechsel eingegeben. Habe also noch etwas Arbeit vor mir. Ggf. könnte man die Daten evtl. als Vorlage für den nächsten Saisonwechsel nutzen!?