avatar_Kraudi

"Semi Original" Datensatz 16-17

Begonnen von Kraudi, 27. Oktober 2016, 11:25:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraudi

Tag!
Hab mir mal selber ein Semi Original Datensatz zusammengebaut :D

• Deutschland: In der 1./2. Bundesliga spielen die richtigen Teams mit den richtigen Teamnamen + Logos + Grobe Stärken
• England: In der 1./2. Liga spielen die richtigen Teams mit den richtigen Teamnamen + Logos (Nur Premier League) + Grobe Stärken
• Spanien: In der 1./2. Liga spielen die richtigen Teams mit den richtigen Teamnamen + Logos (Nur erste Liga) + Grobe Stärken
• Italien: In der 1. Liga spielen die richtigen Teams mit den richtigen Teamnamen + Logos (Nur erste Liga) + Grobe Stärken
• Verbandslogos und Turniernamen angepasst.
• Startjahr 2016
• Budgets bei ein paar Teams angepasst.
• Spielernamen sind NICHT original (Zu viel Aufwand für eine Person)

Mehr ist für eine Person eh nicht machbar, als das es sich lohnen würde mehr zeit rein zustecken.
Auch mit etlichen Fehlern und viel Inhalt welcher fehlt, ist das aber sicher besser als mit den A2007 Default Daten zu spielen.

Habe das File eigentl. für mich selber erstellt, dachte aber falls jemand Interesse hat, könnte ich das ja hier teilen.

Kraudi

Kurze Frage an die "Editierer" :D

Wenn ich die Wettbewerbsnamen in Champions League und Europaleague anpasse, bekomme ich im Spiel immer noch die falschen Namen dort angezeigt. Muss man das sonst noch was anpassen?


Grüße

TommyK

#2
Die restlichen Daten geänderten werden aber übernommen?

Der Editor verhält sich eh ein wenig komisch. So werden z.B. die nächsten EM- und WM-Ausrichter nicht gespeichert, beim nächsten Aufruf der entsprechenden Seite sind die Einträge wieder leer.

Kann man zudem die Ligenstruktur gar nicht im Editor ändern? Und bei den kleineren Ländern scheint man auch gar nicht den Meister/Pokalsieger sowie die weiteren Platzierungen einstellen zu können oder übersehe ich da etwas?

Ansonsten habe ich schon Interesse an Deinem Datensatz, da ich A2007 nochmal eine (letzte) Chance geben wollte. Wegen den Transfers weiß ich ja jetzt halbwegs, worauf ich achten muss.

Edit: OK, mit meinen veränderten Daten klappt schonmal die Konvertierung nicht und der Datensatz 12/13 schmiert vor der Eingabe der Managerdaten ab, das war's dann wohl ...
Edit2: Selbst mit den Originaldaten klappt es nicht, wobei Anstoss 2007 frisch installiert war und die exe ausgetauscht wurde (Patches waren bei meiner Version nicht notwendig). Meinen uralten Spielstand konnte ich jedoch problemlos laden.