avatar_Hammermolch

Wappen-Archiv für Anstoss 2+3

Begonnen von Hammermolch, 30. Oktober 2016, 12:35:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammermolch

Jetzt sind sämtliche Wappen und Ligenzusammenstellungen auf 2018/19 bzw. 2018. Was für eine Arbeit. :panik: Aber mache ich für euch aber gerne.
Ihr könnt die Logos gerne für Anstoss 2/3-Files benutzen. Natürlich auch für die Userfiles, die ich mit der Wappenarbeit gerne unterstütze: Ihr macht einen tollen Job!

Bolero78

Lieber Hammermolch, ich finde nicht die Links für das Zip-Gesamtpaket der jeweiligen Liga...

Hammermolch

Die ZIP-Dateien habe ich weggelassen. Wurden schon damals kaum benutzt. Wichtiger finde ich das überhaupt die Wappen wieder da sind. Es war eine Heidenarbeit, die Seiten zu aktualisieren, Wappenrecherche, einige habe ich nachgezeichnet.
Die Zeit für die Erstellung von ZIP-Dateien und deren Einbau habe ich halt nicht.

Bolero78

Okay, wollte nur nachfragen... ;-)
Und einzeln abspeichern geht ja auch.

Hammermolch

Richtig, deshalb habe ich die Website auch absichtlich als reine HTML-Site, ohne Schnickschnack, erstellt. Da ist der Aufwand deutlich am geringsten, anstelle das ich das Teil groß mit CMS, Datenanalyse, Loginbereich, etc. aufgezogen hätte.

TommyK

@Hammermolch Dann solltest Du vielleicht zumindest den Nutzungshinweis aktualisieren, ansonsten vielen Dank für Deine Arbeit!

Hammermolch

@Tommy: Danke für den Hinweis, habe ich entsprechend korrigiert. :ok:

Bolero78

Ich meine, Greuther Fürth hat seit letztem Jahr nur noch das Kleeblatt im Wappen.
https://www.greuther-fuerth.de/

Hammermolch

Da ist mir doch glatt einer durchs Netz gefallen - Danke für den Hinweis, habe ich jetzt korrigiert.  :ok:

emmha

ich könnte die Wappen aus der 2.Liga von Russland gebrauchen? Wäre das mögliche diese zu erstellen? Das wäre echt klasse.

Molotov

Zitat von: emmha am 16. August 2018, 15:54:25
ich könnte die Wappen aus der 2.Liga von Russland gebrauchen? Wäre das mögliche diese zu erstellen? Das wäre echt klasse.
Die sind dort vorhanden oder du meinst vielleicht die 2. Division, was die 3. Liga wäre.

emmha

Zitat von: Molotov am 16. August 2018, 16:04:28
Die sind dort vorhanden oder du meinst vielleicht die 2. Division, was die 3. Liga wäre.

du hast recht, ich habe das verwechselt! Danke euch.

emmha

Moin,

wann mir jemand das Wappen von Atlético Baleares (Spanien) erstellen?

Bolero78


Hammermolch

Nachdem ich mir überlegt habe in welcher Form, und überhaupt, ich das Wappenarchiv für A2/A3 weiterbetreibe möchte ich euch mitteilen, dass es weitergeht. Da das bisherige einfache HTML/CSS zwar vollkommen ausreichend ist für das Projekt, aber auch ziemlich arbeitsintensiv ist, werde ich doch ein CMS benutzen, mit dem ich auch im Job arbeite. Pünktlich zu Beginn der neuen Saison 19/20 gehts los, habe dazu einige Ideen und Neuerungen im Kopf.