avatar_Hammermolch

Wappen-Archiv für Anstoss 2+3

Begonnen von Hammermolch, 30. Oktober 2016, 12:35:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammermolch

Punktlandung! Rechtzeitig mit Ablauf meines Sommerurlaubs habe ich die neue "Grottenhöhle" fertiggestellt.
Im Prinzip ist das alles geblieben, die Menüsteuerung ist ein wenig anders (obere Dropdown-Menüleiste, dort die gewünschte Liga auswählen).
Die angezeigten Wappen sind allesamt Stand Spielzeit 2019/20 (bzw. 2019 für die Kalenderjahrligen). Die eine oder andere Änderung eines Vereinswappens (z.B. FC Nantes in Frankreich oder FC Nordsjaelland in Dänemark) sind auch dabei.
Eine Suchfunktion gibt es auch, wenn jemand es ganz eilig hat ein bestimmtes Wappen in seinem Datensatz zu ändern. :shy:
Neben weiteren Ligen (z.B. die 5. Ligen in Deutschland) ist noch geplant, dass es auch historische Varianten geben soll.

Über die Technik sage ich nicht viel, nur dass ich aufgrund der begrenzten Zielgruppe keine "perfekte" Website gebaut habe. Da Anstoss 2 und 3 wohl die meisten auf einem Desktop-Rechner spielen habe ich auch keine Rücksicht auf ein responsives Design gemacht. Wenn jemand aber dennoch mit seinem Smartphone die Website anschaut bitte ich das zu berücksichtigen.

Und nun, viel Spaß: http://hamwap.000webhostapp.com/
Und bitte, verwendet die Grafikdateien nur für eure A2/A3-Datensätze, sonst  :rot:

Bolero78

EA Guingamp hat auch ein neues Wappen.

Hammermolch

Danke für den Hinweis, hatte ich schon gefunden.

dAb

Super, danke für deinen Aufwand. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Wahnsinn, klasse Arbeit! Weiter so!

Hammermolch

Update 18.08.2019: Einige Logos aktualisiert: Sumqayit FK (AZE), Granada CF (ESP), Santa Lucia FC (MLT), FK Kom Podgorica, FK Podgorica (beide MNE), Larne FC (NIR), LKS Lodz (POL), FC Clinceni (ROU), FK Indjija, Proleter Novi Sad (beide SRB), FK Pohronie (SVK), Gazisehir Gaziantep (TUR), FC Lviv (UKR), Penybont FC (WAL).

http://hamwap.000webhostapp.com/

Bolero78

Website is no longer available... ?

Hammermolch

Große Klasse. Wahrscheinlich hat der Hoster meine Seite mal eben gecancelt, weil ich dort zu wenig Aktivität gezeigt hatte. Genaueres weiß ich allerdings nicht, da der Anbieter mir noch nicht (zurück-)geschrieben hat. Das ist halt das Los mit den Gratisanbietern, muss ich eben wieder suchen.

Hammermolch

#38
Nachdem der Gratishoster meines Vertrauens mir selbiges entzogen hat (000webhostapp, nicht zu empfehlen, aber so sind solche Anbieter), werde ich wohl meine kleine aber feine Website nicht wieder online bringen. Den anderen Gratishostern traue ich ebenso wenig über den Weg als der zuletzt benutzte. Und für meine kleine aber feine Site sehe ich keinen Grund, mir Webspace bei einem seriösen ANbieter zu kaufen.

Damit aber wenigstens die kleinen Wappen nicht völlig verschwinden, schmeisse ich diese hier rein, als Gesamtpaket. Stand müsste Ende August/Anfang September sein. Dazu einige 5.-Ligisten, die ich noch angefangen hatte.

[attachment id=0 msg=325659]


Naja, viel Arbeit für nichts. :bang: :rauf:

timmt

Ich suche noch Wappen! Kann mir jemand helfen?

Inter Turku & Türkgücü München

dAb

Kann ich dir am Wochenende spätestens erstellen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: dAb am 30. September 2020, 12:42:59
Kann ich dir am Wochenende spätestens erstellen. :bier:

Vielen Dank vorab !!!  :freu:

timmt

Suche jetzt noch das Wappen von Desna Chernigiv ... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich unkompliziert an weitere Wappen komme?

Derian

Zitat von: timmt am 16. Januar 2021, 13:31:47
Suche jetzt noch das Wappen von Desna Chernigiv ... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich unkompliziert an weitere Wappen komme?
Google-Suche:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/FC_Desna.png

:kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

timmt

Danke, dachte bisher immer, dass man die Wappen noch für Anstoss bearbeiten muss!?