Automatisches erstellen der Userfiles aus der Datenbank von transfermarkt.de

Begonnen von mcflym, 02. November 2016, 21:37:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Molotov

Zu Anstoss 2, da kenne ich die Struktur der Datei nicht und besitze das Spiel auch nicht. Wenn jemand so ne Datei hier hochladen könnte mit Beschreibungen zu den ganzen Attributen würde sich bestimmt was machen lassen. Sollte ja nicht komplexer sein als Anstoss 3?

@dAb: Ich werde es davor mit zufälligen (aber gültigen) Werten testen bzw. werd ich das dir auch zuschicken oder vlcht einfach hier hochladen, damit es mehrere Leute (mit verschiedenen Versionen) ausprobieren. Wurde das Problem gelöst damals bei dir?


dAb

Nein, weil dann kurze Zeit danach das Redesign der Transfermarkt-Seite kam. Danach hatte ich erstmal keine Lust das Ding nochmal anzufassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: