avatar_ColtCobra

[AJFM/Unschönheit] Kredite "gehen nicht" (Alternative Rettungsschirm)

Begonnen von ColtCobra, 12. November 2016, 12:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ColtCobra

Wäre es nicht gut, wenn das funktionieren könnte?
Ich meine, ich teste so gerne das System mit Punktabzug und Co, aber ob man da rauskommen kann und das System dann alles korrekt erkennt wäre ja eine weitere Option

dAb

Also ich verstehe nicht, was du meinst. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Problem ist, wenn man in den Miesen ist und die Kalkulation der nächsten Saison auch mies aussieht, dann gewährt einem die Bank keinen Kredit, da man die Raten eh nicht zahlen könnte. Ist also kein Bug, aber irgendwo auch vllt blöd

dAb

Hmm ok. Hatte das eigentlich schon so als gut gefunden als ich keinen weiteren Kredit aufnehmen konnte. Wer schon zu sehr in den Miesen ist, hat halt selten eine weitere Chance. Vllt sollte man höchstens überlegen gegen strenge Auflagen und kleinen Punktabzügen weitere Kredite zu genehmigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, ich habe darüber nachgedacht, den DFL-Rettungsschirm zu implementieren. Dass man einmalig pro Saison Geld bekommt gegen Punktabzug. Dieses Geld aber ebenfalls zurückzuzahlen ist

Schappi