avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Dann setz ich mal den ersten Screen ins neue Forum. :D


Rizzo

Endlich gibt es das Forum wieder   :anbet:

In der Zeit als das Forum offline war hat sich der eine oder andere lustige screenshot angesammelt.

Leider hat das neue Forum eine Begrenzung was die größe der screens betrifft die man hochladen kann. Maximale Größe pro screen ist leider 128kb die meisten haben aber um die 150kb und mehr.

Frosch

Also ich hatte kein Problem mit der Bildgröße. Probiers mal hiermit:
http://imageshack.us/?no_multi=1

dAb

So Sachen bitte am besten immer im Foren-Feedback melden. Kann immer sein, dass wir noch ne Einstellung noch nicht richtig gemacht haben.

Habe jetzt mal die Größe auf 1MB hochgesetzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Hab mal ne Frage zu den Screenshots.

Wahrscheinlich stell ich mich da dümmer an, als es letztendlich ist....  :tuete:

Ich zocke A3 über "bootcamp" auf nem imac mit windows xp. dementsprechend hab ich auch ne mac-Tastatur vor mir liegen.

Wie bekomm ich damit einen screenshot hin??

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Frosch

cmd-shift-3 bzw. cmd-shift-ctrl-3

Thuram

danke. werd es  direkt mal versuchen

Waldi98

Den Screen hatte ich mal gefunden:

Frosch


Rizzo

Im Jahr 2024 konnte ich endlich wieder mal meinen Torrekord in der Liga verbessern.
Von 95 auf 111 erzielte Tore. Zudem gab es erstmals eine Saison ohne Niederlage in der Liga.

Gespielt wurde entweder mit Sofortberechnung oder Torboxen. Schwierigkeitsgrad realistisch. Ohne Speichern und Laden!

Ich hab schon ein paar mal gelesen dass im Grafikmodus bzw. im Szenenmodus weitaus mehr Tore, und vor allem auch mehr Stürmertore fallen sollen.
Kann das jemand bestätigen?

Ich konnte es leider noch nicht selbst ausprobieren da A3 im Szenenmodus bei jedem zweiten Spiel abstürzt. (MFC Application funktioniert nicht mehr). Erstes Spiel startet ganz normal, das nächste Spiel im Szenenmodus stürzt ab..., naja egal.

Da fällt mir noch etwas ein, hattet ihr eigentlich schon mal einen richtig guten Stürmer? Also nicht einen der seine 15-20 Buden (davon vielleicht noch 5 Elfmeter  :rolleyes: ) pro Saison macht sondern der 40 oder mehr Tore pro Saison macht?

mfg




Thuram

Zitat von: Waldi98 am 24. März 2012, 20:25:13
Den Screen hatte ich mal gefunden:

Überragend! Dafür liebe ich Anstoss 3
:-)))

ker_user

Moinsen zusammen. Hab gerad n neuen Spielstand gestartet da kam ne Meldung die ich nicht ernst genommen hab (war mir neu) nun ist mein Trybull für 13 Tage auf dem Mars  :crazy: :bang:



Cerche

was war denn das fuer eine nachricht? :D

ker_user

"Ihr Spieler Trybull wurde von Aliens entführt."

:kratz:

Cerche

Immerhin weisst du, wann er wieder "entlassen" wird :D