avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Ich habe in letzter Zeit ein paar Screens gesammelt und werde die mal nach und nach posten.
Ich liebe diesen Anstoß-Humor...   :ok:   :cool:

Mein Präsident allerdings hat keinen Humor:
[attachment=0][/attachment]

Toto-77

Besonders intelligent scheint dieses Prachtexemplar von Ehefrau nicht zu sein.
Oder zumindest nicht lernfähig.  :palm:  Oder besoffen.  :alk:
Hat ihm dann jedesmal 5 Punkte an Motivation gekostet, die Kinder zu trösten.

BTW: Wie zum :evil: kommt der Hamster in die Waschmaschine?

winnfield09

#107
Super Hinrunde in der ersten Bundesligasaison für den Aufsteiger, der den Durchmarsch von der 3. ind die 1. Liga geschafft hat :) Das dazugehörige Team seht ihr ebenfalls ;)

Toto-77

#108
Screen 1:
Wissings bester Freund spielt anscheinend beim Gegner - sonst würde er ja den Schiri nicht gleich umhauen nach der Roten Karte für Real.  :rot:
Komisch allerdings, dass Real den Elfmeter bekommt, das Foul hat ja Kakà begangen...  :kratz:

Edit sagt: (E) ist ja ein Eigentor... ach ja... das war schon was her, daher hatte ich das grad nicht auf dem Schirm.  :bang:

Screen 2:
Das ist Teamgeist, das habe ich den Jungs schließlich ständig gepredigt! "Ihr müsst zusammenhalten!" Hat der Schmidt vorbildlich umgesetzt...  :effe:
Hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass man nicht gleich den Schiri vermöbeln soll!  :rot:

--MariO91--

So macht Pokal doch Spass :)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

carlos4

Zitat von: Sidd am 03. August 2012, 23:06:19
Da spiel ich lieber auf nem Rübenacker vor 2 Schafen und 3 Kühen, als mich von diesen Mistbullen bezahlen zu lassen  :wand: :aufsmaul: :panik:
Dito! :)

Aber so eine lange gegentorlose Serie hab ich überhaupt noch nie gehabt oO
Wenn ich hoch führe, wechsle ich aber halt auch immer irgendwelche wirklich schwachen Spieler ein, von dem her^^

--MariO91--

Ich hab mal eine komplette Saison zu 0 gespielt... Hab live gespielt und ich weiß gar nicht mehr, wie lang das schon her ist :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Endeavour

Zitat von: carlos4 am 10. August 2012, 10:35:06
Dito! :)

Aber so eine lange gegentorlose Serie hab ich überhaupt noch nie gehabt oO
Wenn ich hoch führe, wechsle ich aber halt auch immer irgendwelche wirklich schwachen Spieler ein, von dem her^^

Mache ich sonst auch häufig, aber wenn man erstmal ein paar Spiele zu 0 hatte wird eben geklotzt statt gekleckert  :bier: Wollte es einfach mal ausprobieren :)

Markus

@MariO 91

So ein ähnliches Pokalergebniss hatte ich auch schon mal 2:6 damals verloren.

Aber dein Banner gefällt mir richtig gut, der 1.FC Nürnberg der beste Club der Welt 

:brav: :schal:

Toto-77

Ja ja, wem ist das noch nicht passiert?  :depp:
[attach=1]

Der ganze Einkauf für den Arsch....
[attach=2]

Je endlich kann ich mir auch die großen internationalen Top-Stürmer leisten - von diesem unglaublichen Geld-Regen    :reich:
[attach=3]

Cerche

Ich wurde schon vermummt beim Randalieren erwischt und ins Büro wurde eingebrochen und mein "Hooligan"schal geklaut. :D

--MariO91--

Zitat von: Cerche am 13. August 2012, 13:32:12
Ich wurde schon vermummt beim Randalieren erwischt und ins Büro wurde eingebrochen und mein "Hooligan"schal geklaut. :D

Ich wurde auch schon wegen Betrugs zur Bewährung verurteilt :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 13. August 2012, 13:32:12
Ich wurde schon vermummt beim Randalieren erwischt

Das war doch nicht bei Anstoss, das war die Realität. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich stelle nie Toilettenpapier her, dass das Wappen drauf hat. Wie kann man sowas machen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 13. August 2012, 13:45:17
Ich stelle nie Toilettenpapier her, dass das Wappen drauf hat. Wie kann man sowas machen? :D

Der Rivale kauft es mit Sicherheit :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!