avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ben1904


Fanakick

[attachment id=0 msg=325648]

Weiss jemand, wie A3 zwischen Atlético und Split entscheidet? Gleiche Punkte, gleiche TD, gleiche Anz. geschossene/kassierte Tore, direkter Vergleich unentschieden. Würfeln? Alphabet?
A3-Story: Stardust

alesch

Ich meine zumindest für die Bundesliga-Tabelle sagen zu können: nach Alphabet. (Wenn mich meine Beobachtungen zu Saisonbeginnen nicht getäuscht haben.)

In diesem Fall kann ich das nicht genau sagen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Euphoniac

Ich meine, mich zu erinnern bzw. beobachtet zu haben, dass der direkte Vergleich überhaupt nicht als Platzierungskriterium herangezogen wird, auch nicht bei identischer Anzahl von Punkten und Toren/Gegentoren bei zwei Mannschaften. Meine durch nichts gestützte Vermutung ist, dass das Spiel in solchen Fällen diejenige Mannschaft oben platziert, die am letzten Spieltag das bessere Ergebnis erzielte, aber eine alphabetische Sortierung darüber hinaus oder stattdessen halte ich (auch) für sehr plausibel.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

towelieeee

#1429
Na da hätte sich der Flavius mal auch besser als Bettnässer ausgegeben  :kratz:

trutzi

#1430
das kannte ich auch noch nicht... :hui:

[attachment id=0 msg=326125]

dAb

Na immerhin musste Rinaldi nicht ausgewechselt werden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Breinig?? Das ist ja hier um die Ecke. Da muss ich demnächst den F.C. Eintracht 1920 Kornelimünster nehmen. :D

Fanakick

Der feuchte Traum aller Real-Fans: Barcelona steigt mit positiver Tordifferenz ab. Dank einem Tor in der Nachspielzeit(!) von Celta Vigo gegen La Coruña. Und als Bonus geht Sevilla auch noch runter. Die jeweiligen Zweitteams belegten in der zweiten Liga die Plätze 1 und 3.



Apropos Zweitteams: In Spanien kommt man manchmal einfach zum Pokal..



Zocke ja nun doch seit 20 Jahren immer mal wieder A3, aber 15 Siege in Serie hatte ich glaube ich noch nie.



Und dann noch der 17-jährige Nachwuchsstürmer mit Talent riesig aus der eigenen Jugendschule.. hätte wohl doch mehr auf Charakterschulung setzen sollen  :effe:

A3-Story: Stardust

trutzi

#1434
es ist passiert! nach 20 Jahren Anstoss 3 das erste Mal ein 13er Spieler! :schal:
zwar ein Abwehrspieler, aber immerhin.  :anbet:
und noch aus der eigenen Jugend :bier:

[attachment id=5 msg=329419]
[attachment id=0 msg=329419]
[attachment id=1 msg=329419]
[attachment id=2 msg=329419]

und dann war da noch der Auswärtssieg bei Real Madrid mit 8:0 wo der def. Mittelfeldspieler 6(!) Tore schießt :hui:

[attachment id=3 msg=329419]
[attachment id=4 msg=329419]

trutzi

und noch so ein Ding 

[attachment id=0 msg=329449]

dAb

Glückwunsch zum 13er. :bier:
Und dann auch noch Tim Hoogland. :rofl:

Ich warte immer noch drauf. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 23. März 2020, 11:20:22
Glückwunsch zum 13er. :bier:
Und dann auch noch Tim Hoogland. :rofl:

Ich warte immer noch drauf. :/

Ich auch.  :tuete:

Immerhin: Bei A2G hatte ich mal einen 8er.  :hui:

Masso

Wenn selbst Anstoss 3 das aktuelle Problem erkennt :D


Ueberflieger

Neben den Saisonprodukten und Zigaretten habe ich Klopapier immer weggelassen im Fanshop.

Sich den Arsch abwischen mit dem eigenen Wappen? Das geht doch nicht! :D :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane