avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

FlyingFrog

Zitat von: Frosch am 28. August 2012, 23:59:52
Warum speicherst du deine Screens als png? :bang:

edit: Bezog sich auf den Meistertitel-Screen.

Weil das Drecks System es so automatisch eingestellt hatte. ^^

Das war mal ein Spaßspielstand, wo ich aus jedem Land versucht habe einen Verein zum CL Titel zu führen ... einer von meinen hunderten Spielständen. Wieviel Zeit da drin steckt!  :bang:
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

dAb

Mit den Türken reißt du aber nichts. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: FlyingFrog am 28. August 2012, 23:59:48
Wo trainieren wir denn heute? Ach, fliegen wir mal zum Mond.. oder doch lieber zum Mars? :p

Ab 2005 zur Raumstation, ab 2010 zum Mond und ab 2050 zum Mars, laut Strategenbuch von A3. Das ist also nichts ungewöhnliches mehr. Hab nur mal gesehen, dass ziemlich selten zwischen Island und Grönland eine Insel namens Atlantis auftraucht, die man bereisen kann. Da war ich aber noch nie :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

FlyingFrog

Zitat von: dAb am 29. August 2012, 08:33:04
Mit den Türken reißt du aber nichts. :effe:

Nur mit der blöden Nati nicht! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

FlyingFrog

Zitat von: --MariO91-- am 29. August 2012, 14:38:58
Ab 2005 zur Raumstation, ab 2010 zum Mond und ab 2050 zum Mars, laut Strategenbuch von A3. Das ist also nichts ungewöhnliches mehr. Hab nur mal gesehen, dass ziemlich selten zwischen Island und Grönland eine Insel namens Atlantis auftraucht, die man bereisen kann. Da war ich aber noch nie :D

Ist korrekt - war auch schon auf dem Mars aber irgendwie ist das nicht so pralle. Nix geht über Mr. Do Ping! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Frosch


FlyingFrog

I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

winnfield09

Sensation! Der Drittligist (Stärke 90) kickt ManUtd. (Stärke 119) aus den Ligapokal  :anbet:

winnfield09

Typisch England....die Spielansetzungen sind der Hammer. Winterpause zur Erholung? Fehlanzeige  :wand:

winnfield09

#159
Wimbledon erlebt das nächste Fussballwunder  :freu: Gegen die Gunners (Stärke 123) setzt sich der klare Außenseiter aus der 3.Liga (Stärke 92) sensationell mit 5:0 durch. Bereits beim 2:0 Halbzeitstand staunte der Manager  :eek: Der 39jährige Inzaghi (Stärke 7) hatte mit seinem Hattrick erheblichen Anteil am Erfolg  :bier:


Edit: Das Rückspiel wurde mit 0:3 verloren, aber damit steht man im Finale gegen West Ham Utd. die ebenfalls überraschend Chelsea rausgehauen haben :)

--MariO91--

Du solltest eine Managerstory darüber schreiben :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dashky

#161
Ich habe hier auch ein paar Highlights:

- ich bin halt gut!

- und Schalke nicht - die hatten am Ende ja nurnoch 4 Feldspieler!

- Hier war ich leider nicht so gut. Mit 9 Spielern zu Ende gespielt, und dann noch im Elferschießen verloren...

- Hier ist Mario gut! Genial!

- Hier verschießt Rooney in der 90ten nen Elfer... das war der letzte Elfmeter seiner Karriere!

- Hübsche Showeinlage, Mats!

- Na, kommt einem das nicht bekannt vor?

- Alter Schleimer!

- Anonymität ist wichtig!

- Ja! Ich lobe mich selber!
- zum Thema Spielertrainer sei gesagt, dass ich auch schon die Situation hatte, dass ich war im Spiel Deutscher war, und mit Schottland gegen Deutschland gespielt habe, und bei DE auf dem Feld stand, und bei Schottland auf der Bank saß... Leider kein Screen.

- das nennt sich wohl dreifacher Doppelpass?

- Der kann doch nicht den besten IV der Welt einsperren? Der Richter war bestimmt von Real bestochen!

- Interessanter Zufall. War leider nicht bis zum Saisonende so.

Außerdem hab ich mit meinem Team bisher schon ne Platte aufgenommen, und mich mit denen nackt unter der Dusche fotographieren lassen... nen Rethorikkurs musste ich ebenfalls schonmal belegen, und Pavarotti und Til Schweiger sind meinen Vereinen beigetreten... fehlt noch irgendwas?

Edit: Ist angepasst, Ueberflieger.

Ueberflieger

#162
wennst jetzt noch ein [ img ] davor und ein [ / img ] dahintersetzt, dann können wir uns auch die Bilder anshauen, ohne alles anklicken zu müssen. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Die Doppelpassorgie ist klasse! :D

Homerclon

Zitat von: Ueberflieger am 30. August 2012, 16:24:20
wennst jetzt noch ein [ img ] davor und ein [ / img ] dahintersetzt, dann können wir uns auch die Bilder anshauen, ohne alles anklicken zu müssen. ;)
Mir ist es so lieber.
Da es Telekom leider nicht schafft hier ordentliches Breitband zu schalten, muss ich mit DSL-light vorlieb nehmen. (Die einzigen Alternativen sind inakzeptabel. Da hoher Ping und / oder begrenztes Datenvolumen.)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77