avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

robby_rick88

Zitat von: --MariO91-- am 12. April 2021, 00:24:33
256 Meisterschaften scheinen das Maximum bei einem Verein zu sein...

In 24 Jahren - 14 x Weltmeister. Respekt

--MariO91--

#1741
Zitat von: robby_rick88 am 09. Juni 2021, 00:10:32
In 24 Jahren - 14 x Weltmeister. Respekt

Hab festgestellt, dass sie die "Laufbahn" beim letzten Land alle 2 Jahre verlängert, obwohl man kein Nationaltrainer ist. Teil 2 der Nationalelf ist hier angefügt. Aktuell steh ich kurz vor der EM 2292. Ziel bis zu meinem Umzug: Mindestens das Jahr 2321 erreichen, also genau 300 Jahre in der Zukunft. Für mein langfristiges Ziel - mehr Ligaspiele als Trainer als die reale Bundesliga insgesamt - müsste ich in etwa das Jahr 2530 erreichen. Und ich bin wohl der erste Spieler, der rausfindet, wann sich das Vereinsvermögen ins Minus umschlägt. (Aktueller Stand: 348,657 Mrd €)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Damit verbleibt mir ein 20-Mann-Kader für die Saison. 15 Leihgaben  :panik:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Anhau

#1744
Jemand Vorschläge, wie ich den wieder auf aufpeppeln kann?  Einerseits hasst er mich, andererseits bin ich ein super Trainer...hat eine ES von 0,7
Kann ich dem vielleicht ein paar Stangen Kippen zustecken?

Ueberflieger

Wie kriegt man denn sowas hin? :eek:
Ich glaub 50 war mal das Niedrigste, was ich je hatte. :D
Joa....da hilft nur 5x die Woche loben. :duckundweg:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Anhau

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab ihn aus der Jugend gezogen und gefördert. Nach Saisonende ist seine Moral so in den Keller gegangen. Aber Einzelgespräche helfen schon.

Kann man einem Spieler das Rauchen abgewöhnen?

Ueberflieger

Zitat von: Anhau am 17. Juni 2021, 22:36:16
Kann man einem Spieler das Rauchen abgewöhnen?
Nicht aktiv.
Als Ereignis aber nciht selten, dass er sich das Rauchen abgewöhnt hat und er dadruch einen Kondi- oder Fitnessbonus von 5% bekommen hat.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Vllt gab es irgendein blödes Ereignis unter der Woche? Kannst ja mal ein paar Einzelgespräche und Sonderprämien probieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Einzeltraining sollte auch helfen.
A3-Story: Stardust

--MariO91--

Zitat von: Fanakick am 17. Juni 2021, 23:45:23
Einzeltraining sollte auch helfen.

Dann hat sich das mit dem "toller Trainer" allerdings erledigt, glaub ich. Mein TW hatte "scheiß Trainer" und seit der nicht mehr im Einzeltraining ist hat er "tolle Prämien"
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Amtswalter

So, ich hab jetzt die ganzen 117 Seiten dieses Threads gelesen. Ich kann kaum glauben, wie viele Leute noch keinen 13er hatten. Als ich vor 21 Jahren zusammen mit einem Kumpel spielte, hatten wir recht regelmäßig Aufwertungen auf 13. So kam es, dass wir beide teilweise bis zu 3 oder 4 13er gleichzeitig in unseren jeweiligen Teams hatten. Leider wurden die Dpieler auch recht schnell wieder abgewertet.
Hat sich da mit den Patches vielleicht etwas geändert? Wir haben damals mit der Version 1.0 gezockt, wie sie halt von der CD kam.

Frosch

Ja, mit dem letzten Patch gibt es 13er nur noch per Ereignis, welches sehr selten vorkommt. Früher konnte man die 13er per Auf- und Abwertung erreichen und waren in dem Sinne nichts besonderes.

Anstoss2005Fan

Zitat von: Amtswalter am 20. Juli 2021, 22:41:50
So, ich hab jetzt die ganzen 117 Seiten dieses Threads gelesen. Ich kann kaum glauben, wie viele Leute...

Wie lange hast du zum lesen gebraucht?  :bang: :ok:

Amtswalter

#1754
Zitat von: Frosch am 20. Juli 2021, 22:55:32
Ja, mit dem letzten Patch gibt es 13er nur noch per Ereignis, welches sehr selten vorkommt. Früher konnte man die 13er per Auf- und Abwertung erreichen und waren in dem Sinne nichts besonderes.

Hmmm, so langsam mag ich den Patch nicht mehr. 13er ne absolute Ausnahme, mein Lieblingsgeldtrick (Jugendspieler mit fester Ablösesumme für 200 Mio. verkaufen) funktioniert nicht mehr. Naja, muss ich mir mein Geld halt weiterhin ehrlich verdienen  :schal:

Zitat von: Anstoss2005Fan am 20. Juli 2021, 23:38:11
Wie lange hast du zum lesen gebraucht?  :bang: :ok:

Hat gar nicht so lange gedauert. Ca. 1,5 Wochen jeweils abends ein Stündchen.