avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Olbrany am 08. Mai 2023, 09:14:24Die Prioritäten liegen bei der KI also klar auf dem Europacup.

Bayern wurde bei mir mal Vizemeister - aufgrund des Torverhältnisses - und ist im nächsten Jahr abgestiegen. Nach einem Jahr 2. Liga kamen sie zurück und qualifizierten sich direkt wieder für die CL.
Zudem geht da die Entwicklung bei mir meistens über ein paar Jahre. Also Vereine, die schon Jahre international spielen - wie Münster oder Schalke - steigen irgendwann ab, stürzen sogar in die Amateurliga ab. Manche kommen irgendwann wieder zurück, wie Schalke, andere, wie Münster, bleiben scheinbar ewig unten...
Andere Clubs spielen im Halbfinale der CL und im Halbfinale vom Pokal, sind in der Liga aber auf 14 oder ähnlich und spielen gegen den Abstieg, hatte ich auch erst vor kurzem mit Gladbach...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Hatte ich bislang auch noch nie...  :faszinierend:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Hegsch

Jede Menge Jugendspieler zum Abwerben :faszinierend:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Olbrany

Zitat von: Hegsch am 13. Juni 2023, 21:47:12Jede Menge Jugendspieler zum Abwerben :faszinierend:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Ist das die Liste zu Spielbeginn oder während einer fortlaufenden Karriere?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Hegsch

Zitat von: Olbrany am 14. Juni 2023, 09:18:43Ist das die Liste zu Spielbeginn oder während einer fortlaufenden Karriere?

Das war während der dritten Saison

Olbrany

Zitat von: Hegsch am 14. Juni 2023, 09:26:04Das war während der dritten Saison

Dann ist es wirklich beachtenswert. So viele habe ich nicht mal zu Spielbeginn gesehen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Hegsch

Zitat von: Olbrany am 14. Juni 2023, 13:27:27Dann ist es wirklich beachtenswert. So viele habe ich nicht mal zu Spielbeginn gesehen.

Ich muss auch zugeben, dass ich in diesem Spielstand dann auch zum ersten Mal reingeschaut hatte.
Staut sich das dann möglicherweise über die Zeit auf?

Olbrany

Zitat von: Hegsch am 14. Juni 2023, 13:44:24Ich muss auch zugeben, dass ich in diesem Spielstand dann auch zum ersten Mal reingeschaut hatte.
Staut sich das dann möglicherweise über die Zeit auf?

Eher im Gegenteil. Normalerweise ist es - wenn überhaupt - zu Beginn des Spiels so voll. Nach 2-3 Saisons taucht dann ab und an mal wieder ein Spieler auf.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Homerclon

An so viele in der Liste, kann ich mich auch nicht erinnern, aber das nur hin und wieder mal 1-2 drauf stehen, das kann ich nicht bestätigen.
In meinem Langzeitspielstand stehen da eigentlich immer irgendwelche Jugis drauf - in der Aktuellen Saison bin ich in Spanien und Deutschland aktiv, und in beiden Nationen ist die Liste gefüllt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

lukas-adrian

#1824
Ich schaue jeden Saisonanfang rein, aber sehr wenige Spieler habe ich dort nicht. Sieht manchmal ähnlich aus. Im Moment sind es 9 Spieler dort.

dAb

Zitat von: Hegsch am 13. Juni 2023, 21:47:12Jede Menge Jugendspieler zum Abwerben :faszinierend:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Und welche davon spielen nun bei dir?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 16. Juni 2023, 10:43:14Und welche davon spielen nun bei dir?

Alle :D
Ich hatte nur noch 18 Mann oder so im Kader und davon waren 5 verletzt.

Spoiler: ShowHide
war bei meinem Testspielstand mit den zwei Unterhachings :engel:

Ragus

Zitat von: bengbu83 am 28. Dezember 2020, 20:10:20Hattet ihr schon mal -500 Millionen bei einem Strandturnier?

Jo! Jetzt gerade. Exakt das gleiche, lol   :D

LPKS_Gaming

Hallo zusammen... bin in den vergangenen Tagen mal wieder nach langem an A3 hängen geblieben.
Spiele mit einem englischen Club in der 4. Liga beginnend...

Bin jetzt auch mal dabei einige Screenshots zu speichern  :ok:

Hier zum Thema minimalistische CL Gruppenphase

LPKS_Gaming

Nochmal zwei interessante CL Konstellationen....

Panathinaikos hätten fast 2 geschossene Tore zum weiterkommen gereicht...