avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: LPKS_Gaming am 27. November 2023, 21:36:39Hallo zusammen... bin in den vergangenen Tagen mal wieder nach langem an A3 hängen geblieben.
Spiele mit einem englischen Club in der 4. Liga beginnend...

Bin jetzt auch mal dabei einige Screenshots zu speichern  :ok:

Hier zum Thema minimalistische CL Gruppenphase

England ist dein Hauptland?
Mit welchem Datensatz spielst du?

Frage nur wegen mancher Abstürze nach und du ja scheinbar alle großen Länder ausgewählt hast.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LPKS_Gaming

#1831
Zitat von: dAb am 01. Dezember 2023, 11:15:04England ist dein Hauptland?
Mit welchem Datensatz spielst du?

Frage nur wegen mancher Abstürze nach und du ja scheinbar alle großen Länder ausgewählt hast.

Servus,
ja England ist Hauptland.
Plus Ger, Fra, Esp und Ita

Datensatz ist glaube ich, von 20/21...
Hab das im Sommer 2021 angefangen, als es A3 umsonst gab für die Kickstarter....
Aber hab ewig nicht weiter gespielt, erst in letzter Zeit wieder.

Um welche Abstürze geht es da?

dAb

Der letzte Datensatz ist vor allem auf Facebook öfters kritisiert wurden, weil er am Ende der Saison wohl teilweise abstürzt.
Leider waren die Leute aber nie in der Lage gewesen genaue Angaben zu machen zu ihrem Spiel oder den Spielstand mal hier hochzuladen.
In meinen Tests am Anfang mit allen Ländern hat es zumindest funktioniert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LPKS_Gaming

Zitat von: dAb am 01. Dezember 2023, 12:39:00Der letzte Datensatz ist vor allem auf Facebook öfters kritisiert wurden, weil er am Ende der Saison wohl teilweise abstürzt.
Leider waren die Leute aber nie in der Lage gewesen genaue Angaben zu machen zu ihrem Spiel oder den Spielstand mal hier hochzuladen.
In meinen Tests am Anfang mit allen Ländern hat es zumindest funktioniert.

Also bin in dem Spielstand schon gut 20 Saisons drin und kein Absturz bisher.
Ist aber wie gesagt auch der von 20/21

Tritt das nur auf wenn man die Hauptländer alle auswählt? Oder gar keine Anhaltspunkte warum das so ist?!

dAb

War zumindest dann irgendwann meine Vermutung. England als Hauptland + zu viele weitere große. Naja, beim neuen Datensatz werden wir mal ein paar Kombinationen dann testen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LPKS_Gaming

#1835
Zitat von: dAb am 01. Dezember 2023, 13:12:17War zumindest dann irgendwann meine Vermutung. England als Hauptland + zu viele weitere große. Naja, beim neuen Datensatz werden wir mal ein paar Kombinationen dann testen.

Will jetzt hier nicht zu viel abdriften, aber was willst du/ihr da testen so im groben?!
Vielleicht starte ich ja mal ein zweiten Spielstand und kann gewisse Länder etc auswählen?!

P.S. Anstoss 45


LPKS_Gaming

Hab mir mal das Bonusland Faröer Inseln runtergeladen... könnte spannend werden mit der Altherren Mannschaft  :hui:


dAb

Zitat von: LPKS_Gaming am 01. Dezember 2023, 20:50:03Will jetzt hier nicht zu viel abdriften, aber was willst du/ihr da testen so im groben?!
Vielleicht starte ich ja mal ein zweiten Spielstand und kann gewisse Länder etc auswählen?!

P.S. Anstoss 45



Alle großen Länder einfach nur, dann auch mal in Kombination mit Holland (gab mal einen Beitrag, dass es mit Holland und England zusammen nie funktioniert zB). So Sachen halt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: LPKS_Gaming am 03. Dezember 2023, 18:45:52Hab mir mal das Bonusland Faröer Inseln runtergeladen... könnte spannend werden mit der Altherren Mannschaft  :hui:



Klingt aber nach einer spannenden Herausforderung, wenn vielleicht in 1 - 2 Saisons sämtliche Spieler ihre Karriere beendet haben.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Wird die Frage sein, ob das Land dann generell überhaupt noch spielbar sein wird.

Wahrscheinlich rücken dann jede Menge 1er Fumpen nach oder so. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

petesam

4er Lan-Session über Teamviewer ... Overkill!  :bang:

Corns

Mit Hackbällchen! Lad mich für die nächste Runde gern mit ein.

 :hui:

dAb

Immerhin passt bei dir A3 echt gut in den Fernseher rein.

Bei mir ist leider immer oben etwas abgeschnitten. Aber liebs trotzdem am Fernseher. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#1843
Zitat von: dAb am 11. Dezember 2023, 08:49:58Immerhin passt bei dir A3 echt gut in den Fernseher rein.

Bei mir ist leider immer oben etwas abgeschnitten. Aber liebs trotzdem am Fernseher. :cool:
Kann man eventuell am Fernseher ein anderes Bildformat einstellen. In der Bildschirm-Systemsteuerung könnte man noch an der Hz-Zahl etwas einstellen oder z.B. LCD, für vblank (?), einstellen um ein Triggersignal zu bekommen, eine andere Auflösung (kleinere) am Ausgabebildschirm zu wählen ist auch möglich um eine höhere Frequenz zu erhalten