Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seeler1234

Zitat von: specialagenttm am 15. September 2024, 03:29:47Ca. 850 Mio. ist sicherlich nicht übel...

a) schon mal jmd. mehr da gehabt?
b) soll ich das max. ausreizen oder eher auf faire 736 Mio gehen, damit die Kohle auch (safe) reinkommt?

Ich glaube, bei mir ging das auch schon mal in die Milliarde hinein. Man kann den Spielern 40-Jahresverträge geben, das erhöht dann nochmal den Wert.

Die Kaufwahrscheinlichkeit steigt tatsächlich, wenn man die Kaufoption senkt. Ist mein subjektiver Eindruck.

Hegsch

Ich hatte auch mal -2,1 Milliarden da stehen :D

Die Kaufoption ist zweitrangig, glaube ich. Die Leihgebühr sollte möglichst niedrig sein

Spiff

Zitat von: specialagenttm am 15. September 2024, 03:29:47Ca. 850 Mio. ist sicherlich nicht übel...

a) schon mal jmd. mehr da gehabt?
b) soll ich das max. ausreizen oder eher auf faire 736 Mio gehen, damit die Kohle auch (safe) reinkommt?
Bist Du Dolphins UND 1860-Fan?

specialagenttm

:freu: Dolphins und Werder ... die Löwen hätte ich aber gerne mal wieder in der Bundesliga ... kenne ich noch aus Kindstagen ... Lorant und Co. ...

Spiff

Ich dachte schon, kann doch keiner das selbe durchmacht wie ich  :heul:

Tacisio

Nach Jahren hab ich mal wieder paar Saisions mit dem Originaldaten gespielt.
In meiner Erinnerung habe ich folgende Screens auch noch nie gehabt...

Bild 1: LV macht 2 Tore des Jahres hintereinander. Glaube sogar das er die ersten beiden Jahre waren und hatte gehofft er schafft noch das 3. ^^
Zudem hatte Simone mal 4 Tore in einem Pokalspiel gemacht. Da sieht man wie gut die offensiven LV und RV sind.

Hattet ihr solche Ereignisse schon? Stärkeverlust und Persönlichkeitsänderung waren mir ziemlich neu^^

~ Die Zeit ist in Relation zur Langeweile nicht unbegrenzt. ~

* Zitat von M. I. R. Selbst

Homerclon

Zitat von: Tacisio am 24. November 2024, 13:25:07Zudem hatte Simone mal 4 Tore in einem Pokalspiel gemacht. Da sieht man wie gut die offensiven LV und RV sind.
Ist in A3 leider normal, das offensive AV zu Top-Torjäger mutieren die auch schon mal um die Torjägerkanone spielen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77