avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Socke

Auch mal was nettes (hat im Spiel dann aber leider nicht funktioniert)


Bambino

Also bei A2G hat das immer funktioniert, wenn ich noch kein NORASCA hatte, konnte ich nach dieser Meldung alle Funktionen und Statistiken verwenden, für die NORASCA notwendig ist - welche das sind steht irgendwo in der Spielanleitung - (wenn du natürlich schon NORASCA verwendest, ändert sich natürlich nichts)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Also ASCARON rückwärts (für die, die es noch nicht wissen).

gerrit80

Der HSV dümpelt im Jahre 2028 in den Niederungen der Regionalliga Nord rum..   :panik:
Die HSVer unter euch mögen es mir als Werder-Fan verzeihen.. :schal:

dAb

Da wo er hingehört. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich sag es ja immer wieder. A3 ist auch nach vielen Jahren Spielzeit äußerst realistisch :D

Lupito

Zitat von: Lupito am 11. September 2015, 13:31:51
Ich sag es ja immer wieder. A3 ist auch nach vielen Jahren Spielzeit äußerst realistisch :D
:D

Dashky

Zitat von: The Gentleman am 16. Juni 2015, 13:48:12
Also ich hatte auf "Nein" geklickt. Daraufhin wurde der Vorschlag auch abgelehnt.

Hattet ihr auch schon mal dieses Ereignis?
Wenn ja, wie habt ihr abgestimmt?

[attachment=0][/attachment]

Immer mit Ja, wenn das kam. Fand ich ganz lustig, da hab ich teilweise drei, vier, oder sogar fünfmal hintereinander gegen das selbe Team gespielt (CL, Pokal, Liga, Pokalrückspiel, CL-Rückspiel etc.).

merfis


gerrit80

Ich habe die Regeländerung endgültig angenommen. Es gibt bei mir 4 Punkte für 3 oder mehr geschossene Tore. Finde ich ganz gut so. So schafft man es auch in Aussichtslosem Rückstand in der Tabelle noch mal aufzuholen. Ganz spannend.

Euphoniac

Ich habe nun auch meine ersten Erfahrungen mit "Bugstoss 3" gemacht. Kennt ihr vermutlich alles schon, aber lustig ist es trotzdem.

Roy Makaay ist ja nicht von ungefähr als "Phantom" bekannt. Er ist so gut, dass er keinen einzigen Versuch für einen Freistoßtreffer benötigt. Ein Tor wie aus dem Nichts:

[attachment id=0 msg=251702]

Die Gegner können das allerdings auch, ohne Chance ein Tor zu schießen. Meinen Bayern passiert das auch in echt ständig, dass sie solche Gegentreffer kassieren:

[attachment id=1 msg=251702]

Noch mehr nervt es mich im Textmodus, wenn der Gegner ein Tor schießt und einer meiner Spieler als Vorlagengeber angezeigt wird. Das kommt so oft vor, dass ich mich frage: Gilt hier immer derjenige, der vor dem Tor zuletzt am Ball war, als Vorlagengeber? Bei all den Abprallern, die durchschnittliche Bundesliga-Mannschaften für ihre Zufallstore benötigen, könnte man in echt mit dieser "Mechanik"/Regelung die Vorlagenanzahl vieler Spieler erhöhen.

Ein weiterer Bug (leider ohne Screenshot, da völlig unvermutet): Mein 17-jähriger 12er-OM (Marktwert: 117,76 Mio. DM) wurde per Ereignis abgewertet und hatte danach als 11er einen höheren (!) Marktwert (129,49 Mio. DM). Immerhin wird so etwas bei Langzeitspielständen keine Rolle mehr spielen, weil man auch mit der besten Jugendarbeit nicht so starke 17-Jährige kriegen wird. Und natürlich machte ich das Ereignis durch neues Laden meines Spielstands ungeschehen. Bei diesem Ereignis dürften selbst die härtesten (Möchtegern-)Hardcorespieler in Versuchung geraten.

Zu guter Letzt: Vorhin wurde mir ein Gegner im Taktikmenü als Lieblingsgegner angezeigt (wie bei Anstoss 2 Gold jedenfalls ab 3 Siegen, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen), die Ansage "Dieser Gegner liegt uns. Die haben die Hosen voll!" scheiterte jedoch trotz eines Werts von 15 bei der Managerfähigkeit ,,Motivationsfähigkeit" (klappte dann allerdings beim nächsten Mal nach neuem Laden).

Das Spiel macht trotzdem Spaß und ist für mich eine tolle Therapie nach Bayern-Niederlagen (wie am letzten Wochenende).
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

Jolly_Rogers

 :hau: Was heist hier "Bugstoss3"? A3 hat keine Bug's - nur special features  :effe:

Homerclon

Zitat von: Euphoniac am 09. Dezember 2015, 18:39:25Ein weiterer Bug (leider ohne Screenshot, da völlig unvermutet): Mein 17-jähriger 12er-OM (Marktwert: 117,76 Mio. DM) wurde per Ereignis abgewertet und hatte danach als 11er einen höheren (!) Marktwert (129,49 Mio. DM). Immerhin wird so etwas bei Langzeitspielständen keine Rolle mehr spielen, weil man auch mit der besten Jugendarbeit nicht so starke 17-Jährige kriegen wird. Und natürlich machte ich das Ereignis durch neues Laden meines Spielstands ungeschehen. Bei diesem Ereignis dürften selbst die härtesten (Möchtegern-)Hardcorespieler in Versuchung geraten.
Würde mich nicht sonderlich stören. Ich hab auch viele 10er als Stammspieler. Manchmal mogelt sich auch ein 9er und selten sogar ein 8er (durch Talent begrenzt) drunter (1. Liga inkl. CL-Teilnahme).

Liegt einfach daran das mich die Stärke nicht sonderlich interessiert. Solange die Gesamtstärke der 11 auf dem Platz hoch genug ist um dem Gegner nicht merklich Unterlegen zu sein.
Hatte es schon einige male Beobachtet das es mit einem "schwächeren Spieler" auf dem Platz, besser läuft als mit dem eigentlichen Superstar. - So hockt in einem Spielstand bspw. Regelmäßig der angeblich beste RV (Laut "Beste Spieler Bildschirm") nur auf der Ersatzbank oder gar Tribüne und sein Platz wird von einem 10er (Talent-Begrenzung) eingenommen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77