avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstosser14283

Keine Ahnung, wer gerade die Bayern trainiert, doch "Mr. ChampionsLeague" Carlo Ancelotti ist es schon mal nicht.

Finale 2007



Finale 2008





Fusseck

#1126
City in der Saison 21/22. Haben auch schonmal bessere Zeiten gesehen!  :duckundweg:


Anstosser14283

Zitat von: Fusseck am 08. Januar 2017, 11:42:48
City in der Saison 21/22. Haben auch schonmal bessere Zeiten gesehen!  :duckundweg:



Zusammen mit dem Leitwolf Höwedes setzen sie also konsequent auf die Jugend.  :panik:

Anstosser14283

Na freilich... die trennt sich, um mit dem Fussballkollegen zu schnackseln...



.... und zwei Nächte später hat sie auch diesen verlassen...  :rot:



Bin ja froh, dass es nicht noch einer aus der Mannschaft war...  :palm:

Davos

Zitat von: Anstosser14283 am 09. Januar 2017, 20:12:38
Na freilich... die trennt sich, um mit dem Fussballkollegen zu schnackseln...



.... und zwei Nächte später hat sie auch diesen verlassen...  :rot:



Bin ja froh, dass es nicht noch einer aus der Mannschaft war...  :palm:
Kleines Luder  :engel:

Ich frage mich ja, warum du von dem ersten Ereignis einen Screenshot gemacht hast, das war ja nichts besonderes. Oder kann man die Ereignisse einer Woche irgendwie reproduzieren (bei neu laden und noch einmal spielen gibt es ja unterschiedliche Ereignisse)?

Anstosser14283

#1130
Zitat von: Davos am 11. Januar 2017, 22:16:41
Kleines Luder  :engel:

Ich frage mich ja, warum du von dem ersten Ereignis einen Screenshot gemacht hast, das war ja nichts besonderes. Oder kann man die Ereignisse einer Woche irgendwie reproduzieren (bei neu laden und noch einmal spielen gibt es ja unterschiedliche Ereignisse)?

Ja, stimmt schon. Ich hab in letzter Zeit öfter von vorn begonnen. Und dann hab ich noch einmal von vorn begonnen und hab mir gedacht "ach komm, machst mal Screenshot von Spieltagen etc." und das waren mit die ersten Screenshots. ^^

Nein, ich glaub nicht, dass sich hier irgendwas reproduzieren lässt. Also, hab es gar nicht erst versucht. War so ein ziemlicher Zufall, dass ich hier auf "Druck" drückt...

Das einzige war mal, während der WM (oder EM)... ab Viertelfinale oder so, bei jedem Neustart (und das waren dann zig), kamen immer die selben Mannschaften weiter (glaub auch mit den selben Ergebnissen).

Euphoniac

Wenn ihr wissen wollt, wie das mit der Reproduzierbarkeit von Ereignissen etc. bei Anstoss 2 Gold (und höchstwahrscheinlich auch bei Anstoss 3) funktioniert, so empfehle ich euch die Lektüre des entsprechenden Absatzes in meinem Anstoss-2-Gold-Powergamer-Leitfaden. Einfach dort nach "Counter-System" (ohne Anführungszeichen) suchen:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2195.0.html

Ihr braucht also zur Reproduzierbarkeit von Ereignissen etc. denselben Spielstand, dieselbe Woche und denselben Wochenzähler, was natürlich am einfachsten funktioniert, wenn man sich nach Start des Spiels (gleichbedeutend mit Wochenzähler = 0) die erste Woche eines Spielstands vornimmt. Wer wie die meisten Leute viele Wochen am Stück spielt, kann das mit der einfachen Reproduzierbarkeit somit leider vergessen.

Das von Anstosser14283 beschriebene Phänomen (WM/EM) erlebte ich auch schon bei Anstoss 2 Gold. Ursache hierfür ist zum einen, dass der Zufallsgenerator nicht neu initialisiert wird (diesbezüglich kann man normalerweise, aber nicht immer nachhelfen), und zum anderen, dass in diesem speziellen Fall der Wochenzähler eingefroren zu sein scheint, wodurch man immer dieselbe Woche bzw. denselben Wochenverlauf enthält trotz save & reload. Meiner Erfahrung nach passiert so etwas öfter, wenn man nach einer kurzen Session (und folglich mit einem kleinen Wochenzählerwert) das Spiel speichert und anschließend das Spiel verlässt, wodurch man den entsprechenden Spielstand "korrumpiert". Deswegen versuche ich, wenn ich schon mal länger spiele, das WM-/EM-Turnier und die Vorbereitungsphase der nächsten Saison bis zum ersten Pflichtspiel hinter mich zu bringen, bevor ich das Spiel verlasse.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

Phantar

Hatte das Bild schon anderswo gepostet, aber ich finde die Szene zu geil... :D Da hat sich der FCB mal keinen Gefallen getan.


Anstosser14283

2012 holte Manchester United den Torhüter Bernd Leno:



Mittlerweile haben wir das Jahr 2015 und der Spieler machte gerade mal 4 Spiele. Vermutlich wurde er hier nur auf Grund einer Verletzung eingewechselt. Obwohl der Verein nur noch einen einzigen Torhüter hat (Leno), wird dieser nicht eingesetzt.


Frosch

Vielleicht hat deren Trainer nur Kompetenz 1? Aber selbst dann müsste Leno eigentlich auf Einsätze kommen. Oder er hatte sich mit dem Trainer verkracht? :D

Anstosser14283

Zitat von: Frosch am 11. Februar 2017, 21:21:10
Vielleicht hat deren Trainer nur Kompetenz 1? Aber selbst dann müsste Leno eigentlich auf Einsätze kommen. Oder er hatte sich mit dem Trainer verkracht? :D

Die sind sogar Meister geworden und es wurde ein Keeper mit Stärke 5 eingesetzt. Den hab ich mittlerweile gekauft, seit dem wird ein Feldspieler reingestellt. Weiss echt nicht warum.

Fanakick

Kurios, ich dachte die KI würde nur einen Feldspieler ins Tor stellen, wenn alle Torhüter verletzt/nicht verfügbar sind.
A3-Story: Stardust

Anstosser14283

Hab den Spieler gekauft und den vermutlichen Fehler gefunden:



Er ist ja von mir zu Manchester United gewechselt. Warum auch immer, doch ich klickte die Funktion an, dass er nie aufgestellt wird. Dann wurde er verkauft und deswegen nicht aufgestellt. Zurück gekauft und die Funktion ist immer noch aktiv.

Frosch

Zitat von: Anstosser14283 am 12. Februar 2017, 14:20:47
Hab den Spieler gekauft und den vermutlichen Fehler gefunden:



Er ist ja von mir zu Manchester United gewechselt. Warum auch immer, doch ich klickte die Funktion an, dass er nie aufgestellt wird. Dann wurde er verkauft und deswegen nicht aufgestellt. Zurück gekauft und die Funktion ist immer noch aktiv.


Dann wird es wohl daran liegen. Interessanter Bug. Klasse, dann weiß ich was ich in Zukunft vor dem Verkauf meiner Stars noch einstelle, bevor der Wechsel vollzogen wird. :D

Anstosser14283

Zitat von: Frosch am 12. Februar 2017, 15:01:24
Dann wird es wohl daran liegen. Interessanter Bug. Klasse, dann weiß ich was ich in Zukunft vor dem Verkauf meiner Stars noch einstelle, bevor der Wechsel vollzogen wird. :D

Hab eigentlich gedacht, dass sich das bei einem Vereinswechsel auflöst.



Sogar der "Rückkauf" klappte und er steht bei denen sogleich in der Startelf.