avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Da diese Einstellung anscheinend an den Spieler gebunden ist, müsste dies ja bei einer Leihe ebenso funktionieren. Also den zu verleihenden Spieler auf "immer einsetzen" einstellen und er ist beim neuen Verein gesetzt. :D

Jolly_Rogers

[attachment id=0 msg=283198]

Hoffentlich verkalkuliert sich keiner mit den Amateuren....  :hui:

naeggha

Zitat von: Frosch am 13. Februar 2017, 02:32:30
Da diese Einstellung anscheinend an den Spieler gebunden ist, müsste dies ja bei einer Leihe ebenso funktionieren. Also den zu verleihenden Spieler auf "immer einsetzen" einstellen und er ist beim neuen Verein gesetzt. :D

Auf jeden Fall in beide Richtungen sehr interessante Effekte, die wir mal testen sollten  :faszinierend:

Anstosser14283

Zitat von: Frosch am 13. Februar 2017, 02:32:30
Da diese Einstellung anscheinend an den Spieler gebunden ist, müsste dies ja bei einer Leihe ebenso funktionieren. Also den zu verleihenden Spieler auf "immer einsetzen" einstellen und er ist beim neuen Verein gesetzt. :D

Habe es mittlerweile ausprobiert. In diese Richtung funktioniert es nicht.

BashStar

Der gute, alte Roller in die Wolken  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Phantar

Kann mir einer erklären, was den Schiri da geritten hat? 



Mein Spieler wird gefoult... der Schiri pfeift... verwarnt einen MEINE Spieler, der an der Szene unbeteiligt war... und gibt dann trotzdem meiner Mannschaft den Freistoß. :confused:

Everybody was Kung-Fu-Fighting...


Duselsieg kurz vor Schluss, die Erste...


Duselsieg kurz vor Schluss, die Zweite...


Interessante Gruppenauslosung in der Champions League (man beachte speziell Gruppe 3...)


und schließlich: DU BLÖDER DEPP!

Erst 2 Wochen vorher hatte dieser Torwart sein Debüt in der Nationalmannschaft! Offenbar ist ihm der Umstand ein wenig zu Kopf gestiegen...

Bambino

Vllt. ist er ein Verwandter von Uli Stein, der konnte auch immer gut die Hand heben (der geht weiiit vorbei.... ....Tor!!)

Tacisio

#1147
Mein gegnerischer Torwart war da etwas kreativer und hat wenigstens noch eine Parade abgestaubt^^


~ Die Zeit ist in Relation zur Langeweile nicht unbegrenzt. ~

* Zitat von M. I. R. Selbst

SVBler

#1148
Ziemlich enge Liga im Mittelfeld, die Tabelle der letzten drei Spieltage...

[attachment id=0 msg=285383]
[attachment id=2 msg=285383]
[attachment id=1 msg=285383]

Tacisio

HIer noch mal ein schönes Bilderpaar.


Als noch englischer Fussball in der Bundesliga gespielt wurde...


...gab es noch keine Gegner :protestier: :D
~ Die Zeit ist in Relation zur Langeweile nicht unbegrenzt. ~

* Zitat von M. I. R. Selbst

Fanakick

Vaterfreuden und -leiden am selben Tag :D



A3-Story: Stardust

Anstosser14283

Im Vorjahr spielte man 255:255 - Der italienische Manipulationsskandal zieht auch hier seine Kreise...


Frosch

Du spielst du mit meinem Datensatz? :bier:

Ich frage deshalb, da es ja 20 Teams sind in der Liga. Da trotzdem nur 34 Spieltage ausgespielt werden, fallen ja immer 4 Begegnungen unter den Tisch. Vieleicht hat es diese Begegnung in der letzten Saison nicht gegeben (mit dem selben Heimrecht).

Anstosser14283

Zitat von: Frosch am 25. März 2017, 20:03:17
Du spielst du mit meinem Datensatz? :bier:

Ich frage deshalb, da es ja 20 Teams sind in der Liga. Da trotzdem nur 34 Spieltage ausgespielt werden, fallen ja immer 4 Begegnungen unter den Tisch. Vieleicht hat es diese Begegnung in der letzten Saison nicht gegeben (mit dem selben Heimrecht).

Ja, ich spiele mit deinem Datensatz  :bier:

Ach, verstehe... hab zwar irgendwann hier im Forum mal so was ähnliches gelesen, doch nie drauf geachtet.

Dennoch, eindeutige Spielmanipulation in Italien:



Gleich in der ersten Minute eine rote Karte, wegen gar nichts. Und alles nur, weil ich Juventus im Hinspiel mit 7:2 in ihrem eigenen Stadion abgefertigt habe.

Das hat mich dann am Ende die Meisterschaft gekostet.



Die anderen liegen gelassenen Punkte könnten meine Theorie widerlegen.

Anstosser14283

Jesses.... Sachen gibt's  :faszinierend: