avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

ansgarB

#1200
Man kann es selber machen und mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm speichern
oder man kann ein spezielles Programm mitlaufen lassen, dass das automatisch macht
oder man benutzt die in Windows 10 eingebaute Variante:
http://praxistipps.chip.de/windows-10-screenshot-erstellen-so-klappts_36182
ZitatDrücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [Druck]
Bei manchen Notebooks und Geräten müssen Sie folgende Tastenkombination verwenden: [Fn] + Windows-Taste + [Druck]. Die Windows-Taste erkennen Sie an dem Windows-Symbol, das ein Fenster bestehend aus vier Rechtecken darstellt.
Der Screenshot wird dann im PNG-Format unter "C:\Users\XYZ\Pictures\Screenshots" abgelegt.




Zitat von: Socke am 05. Juni 2017, 16:02:00
so spielt dann eventuell nur 1 Stürmer für eine Mannschaft, was dann z.B. Bayerns schwache Offensive in dem Beispiel erklären würde.
Das führt zu einem niedrigen Sturm-Wert und das sorgt für niedrige Chancenverwertung und das führt zu wenigen Toren.


Zitat von: SIX am 05. Juni 2017, 20:29:09
Der Computer-"Trainer" wird immer die 11 besten Spieler aufstellen, auch wenn da am Ende dann 10 IV´s spielen würden und ein Torhüter.
Nein, nicht soweit ich weiß. Meiner Erfahrung nach, wird er immer die 11 spielfähigen Spieler aufstellen, die den höchsten Gesamt-Stärke-Wert erreichen unter Berücksichtigung der "Realistischen-Formation-Regel" also 1 Torhüter, 3/4/5 auf Abwehrpositionen, 3/4/5 im Mittelfeld, 1/2/3 im Sturm.

Wenn der Kader aus 14 Torhütern der Stärke 12 und 14 Feldspielern der Stärke 1 besteht, werden sogar nur Torhüter aufgestellt und wahrscheinlich im 3-5-2 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern, denke ich.


Zitat von: SIX am 05. Juni 2017, 20:29:09
Nur hat diese Tatsache ja nichts mit der schwachen Offensive zu tun
Überheblichkeitsfaktor ist viel zu stark und die Motivation sinkt nach Niederlagen zu stark, aber man braucht Sturm-Stärke für Tore für Punkte, stimmt's?


Zitat von: SIX am 05. Juni 2017, 20:29:09
Bei mir waren auch schon AV´s genauso wie auch schon LM´s und RM´s Torschützenkönig.
Die Spieler, die außen spielen, schießen regelmäßig viele Tore in Anstoss 3. Im Mittelfeld finde ich das völlig okay, in der Abwehr würde ich das als einen bekannten Bug bezeichnen. Weil mich das stört, spiele ich sogar grundsätzlich ohne Außenverteidiger.


Zitat von: SIX am 05. Juni 2017, 20:29:09und einem 6er Mittelfeld mit je 2 LM (Ribery und Costa/Coman) und 2 RM (Robben und Müller) sowie 2 OM oder DM (Vidal und Thiago/Alonso), wie man es ja ebenfalls häufig bei CPU Aufstellungen sieht
Hast du einen Screenshot davon?
Ich habe lange kein Anstoss 3 gespielt, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die KI nie 6 Spieler im Mittelfeld hat.




Kader des Meisters am 12. Spieltag:



Tabellenplatz ... :palm:






Kader von Wolfsburg am 14. Spieltag:



Tabellenplatz ?


:panik:


ich weiß, dass das andauernd vorkommt, aber ...  :bang:

vrenizilla

Hat mit FN+Windows+Druck geklappt.

Kann ich die Größe mit Paint verändern? Der Screenshot sieht mir nach HD-Qualität aus, aber ist auch klein.

Ich poste den Screenshot einfach mal und dann sehe ich ja, wie sich die Größe auswirkt.
Vrenizilla

vrenizilla

Mein Superduperjugendspieler aus der eigenen Jugend.

So jung, so stark und schon so viel wert.

Marten trinkt keinen Wein und ist mir sehr lange hold. :D

Vrenizilla

Anstosser14283

Zitat von: vrenizilla am 27. Juli 2017, 23:10:11
Mein Superduperjugendspieler aus der eigenen Jugend.

So jung, so stark und schon so viel wert.

Marten trinkt keinen Wein und ist mir sehr lange hold. :D

Top  :hui: Nur die Viererkette ist ein wenig störend^^

Ich hatte nun endlich auch mal Glück. So einen hatte ich noch niiiiiiieeee in der Jugend!  :schal:








vrenizilla

Bei dir ist dafür der Geldgeier ein wenig störend^^

Allrounder sind dafür immer gut zu gebrauchen, weil vielseitig einsetzbar, wenn er schon eine Nebenposition hätte^^

Meiner verdient "nur" 2 Mio, ist aber mit 18 schon fast das Doppelte wert und kein Geldgeier^^

Ich habe ihm einen Vertrag nur für die 1. Liga gegeben, weil ich mit Braunschweig dort spiele.

Deiner hat einen für alle Ligen. Muss man dafür dann beim Festgehalt und/oder den Prämien ein bisschen aufstocken, damit er in allen Ligen spielen will? Oder ein fettes Handgeld raushauen, wenn es der Kontostand erlaubt?
Vrenizilla

Anstosser14283

Mit dem Geldgeier kann ich leben^^ Nur Viererkette bei einer offensiven Kraft... den würde ich dann eher umlernen, sonst würde er mich ein wenig verrückt machen  :wand: Meinen habe ich allerdings "Zweikampfstärke" antrainiert, da er als Allrounder schon öfters in der Abwehr aushelfen musste.

Ich habe ihn zum Saisonende hochgezogen, da musste der sich erst noch einfinden. Der Vertrag ist ohne Handgeld. Allerdings für einen mit Stärke 10 sicher ein etwas höheres Festgehalt und Prämien, als üblich. 3 Jahre hat er jetzt noch Vertrag und dann mal sehen.

vrenizilla

Ich mache immer die Hardcorenummer mit einem 10-Jahresvertrag, auch wenn ich bis dahin nicht mehr beim Verein sein sollte^^

Vielleicht setze ich ihn mal als LI oder IV ein, weil ich gerne mit LI und dafür ohne AV spiele und LI wegen dem Userfile erst ab der 2. Saison aus dem Boden sprießen. Bin aber schon in der 5. Saison und muss erst mal gucken, wen ich für ein LI-System ohne AV gebrauchen kann^^

Handgeld bräuchte man ja eh nur einmal zahlen. Habe meinen auch vor Ende der Saison hochgezogen, damit er trotz fehlender Form wenigstens noch wegen seines Talents hochgestuft werden konnte, was dann auch geklappt hat. :)
Vrenizilla

ansgarB

Wie viele 12er hast Du denn im Kader, dass Du den in die Abwehr abschieben willst?

Fanakick

Beim Marktwert geht noch was  :bier:




Ich schätze, für eine Wette auf ein 0:0 zuhause gegen Villareal bekommen meine Fans keine gute Quote mehr. Kurioserweise war das letzte Heimspiel tatsächlich ausnahmsweise nicht ausverkauft (Stadion: 15.600 Plätze), obwohl es sportlich sonst eigentlich sehr gut lief. :hui:




Crystal Palace beweist, dass man keine gute Abwehr haben muss, um in der CL Erfolg zu haben :D

A3-Story: Stardust

vrenizilla

@ansgar

Anstosser meinte halt, dass ich ihn wegen der Viererkette auf LI oder IV umlernen soll, weil das als OM ned gerade förderlich wäre, auch wenn man Torinstinkt und Schußkraft dazutrainiert.

Noch habe ich keinen 12er im Team, aber der wird früher oder später einer werden.

@Fanakick

Klar geht da in Sachen MW noch was, aber deiner ist ja schon 12er, während meiner noch 11er ist. Jetzt ist er schon bei 90 Mio. Mal gucken welchen MW er mit 12 hat. Davon mache ich dann einen Screenshot. Also vielleicht schon in der Winterpause, wenn die Hinrunde gut verläuft. Ein treues Präsidium hilft da enorm. :D
Vrenizilla

Anstosser14283


vrenizilla

Da kann man eigentlich nur richtig antworten, weil alles passt. :D
Vrenizilla

Toto-77

Ich hatte letztens eine witzige Meldung, die ich auch noch nie gehabt hatte.
Leider habe ich keinen Screenshot gemacht.

Ein neuer Spieler wird als Sensibelchen eingestuft.
Dann kam in der Woche die Meldung (sinngemäß):
ZitatIhr Spieler xyz wird in einer Sportzeitung als Sensibelchen bezeichnet.
Dies setzt ihm sehr zu.
Er verlor dann 5 oder 10 Motivationspunkte.
:D

Anstosser14283

Was zum Kuckuck?  :crazy:



Na ich hab erstmal blöd geguckt  :bang:


Toto-77

Den Aprilscherz hatte ich auch noch nicht. :D