avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstosser14283

Das sieht ja nach einer sehr vielversprechenden Reinkarnation aus...





...aber als Italiener?!  :peng:

Fanakick

Wusste gar nicht, dass die KI das schaffen kann. Uruguay, Kolumbien und Ghana in der Startelf und dann für den verletzten TW einen Kameruner eingewechselt.  :bang:

A3-Story: Stardust

vrenizilla

Vielleicht hat der Trainer gedacht, dass Spieler aus wärmeren Gefielden bei klirrender Kälte spielen müssen, um sie an so ein Wetter zu gewöhnen. :D
Vrenizilla

Frosch

Zitat von: Anstosser14283 am 03. August 2017, 19:55:57
Das sieht ja nach einer sehr vielversprechenden Reinkarnation aus...

...aber als Italiener?!  :peng:

Wundert mich, dass er in Florenz in der Jugend auftaucht. Wo hat denn der "Original-"Sheringham in deinem Spielstand seine Karriere beendet? Ich habe den Verdacht, dass die Spieler in dem Land in den Jugendpools auftauchen, wo sie ihre Karriere beendet haben. Also wenn er bei einem italienischen Verein seine Karrriere beendet, taucht er irgendwo bei einem italienischen Verein wieder auf - mit den üblichen Warscheinlichkeiten auf die in dem Land vorherrschenden Nationalitäten, in dem Falle Italien.

vrenizilla

Deshalb sollte man lieber gleich mit austauschbaren Namen spielen. :D
Vrenizilla

mucben

Ich hatte neulich in Deutschland Iker Cassilas als Jugendspieler auftauchend. Auch TW aber Talent mittel.
Leider kein Screenshot gemacht.  :-(

Anstosser14283

#1221
Zitat von: Frosch am 05. August 2017, 19:36:37
Wundert mich, dass er in Florenz in der Jugend auftaucht. Wo hat denn der "Original-"Sheringham in deinem Spielstand seine Karriere beendet? Ich habe den Verdacht, dass die Spieler in dem Land in den Jugendpools auftauchen, wo sie ihre Karriere beendet haben. Also wenn er bei einem italienischen Verein seine Karrriere beendet, taucht er irgendwo bei einem italienischen Verein wieder auf - mit den üblichen Warscheinlichkeiten auf die in dem Land vorherrschenden Nationalitäten, in dem Falle Italien.

Den Verdacht hege ich da auch. Allerdings hat dieser hier seine Karriere 2007 bei West Ham Utd. beendet. Natürlich könnte er zwischendurch nochmals irgendwo in der Amateuerabteilung eines Vereins als alter Amateur aufgetaucht sein und hat diese Karriere auch bereits beendet.


vrenizilla

Derby vs. BayernII.

Vrenizilla

vrenizilla

Déjàvu gegen NürnbergII.

Vrenizilla

mucben


vrenizilla

Erste Halbzeit gings ab und in der zweiten war Sparflamme angesagt.

Hattrick-Duda Freistoßgott.  :schal:

Vrenizilla

vrenizilla

Ein typisches Elfmeterschießen um den dritten Platz bei einem französischen Turnier. :D
Vrenizilla

Anstosser14283

Also irgendwas haut da nicht hin...






mucben

Bei mir stimmt auch etwas nicht...




Anstosser14283

Zitat von: mucben am 13. August 2017, 19:26:24
Bei mir stimmt auch etwas nicht...


Liegt wohl daran, dass in der Aufstellung 3 Mann fehlen. Sieht man meist bei Länderspielen gegen Überseemannschaften.

P.S. Screenshot am Computer gehen bei dir nicht?