avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

a) kommt diese Möglichkeit viel zu selten, b) Ist der Reiz der Karriere sich hochzuschla... äh, sich hochzuarbeiten ja völlig weg. Direkt im ersten Jahr ein Angebot aus der Buli fände ich blöd und langweilig. 2. Liga ginge ja noch, aber die Möglichkeit ist wie gesagt viel zu selten.

Homerclon

Zitat von: Socke am 27. Juni 2012, 13:48:19Ich hab halt derzeit ne absolute Gurkentruppe, besonders im Sturm. Aber ich liebe halt Herausforderungen, deswegen hole ich nur ablösefreie Spieler aus der 3. Liga. Also muss ich im Moment durchalten. Bin schon froh, wenn ich nen einstelligen Tabellenplatz hole. Auf der Bank habe ich ja derzeit die Spieler Kelly und Friedman sitzen, die schule ich durch Einwechselungen auf Stürmer um, ich hoffe also nächste Saison wirds schon etwas besser.
Das ist wirklich eine Herausforderung, und ein hohes Ziel.


Um beim Thema zu bleiben:
[attachment=0][/attachment]

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Frosch


Rizzo

#93
neuer Rekord Auswärtssieg, Sofortberechnung und Realistisch

[attachment=0][/attachment]

Endeavour

Mal so als Kontrast dazu - bei mir ist (mit Bremen  :effe:) gerade eine laaaaange gegentorlose Zeit vorbei gegangen (also endlich kriegt auch er nachwuchs wieder chancen, die mussten die serie aussitzen  :bang:)[attach=1][attach=2]

Sonny

Nicht schlecht.  :ok:

Was für eine Formation spielst du und wir stark sind deine Abwehrspieler?

Endeavour

was mein Team hergibt... Entwicklung geht über längere Zeit zu 2 IV, 2 Stürmern und dem Rest Mittelfeld - bei A3 ist es mMn nicht möglich, ähnlich wie in A2G einen Mittelfeldblock aufzubauen, der alle Chancen zunichte macht, bei genug Flügelspielern wandern die IV aber dann auch (wieder, hab vorher RB Leipzig aus der Versenkung zum Dauermeister geführt, bis Bremen kam^^) Hab jetzt aufgrund der langen Zeit ohne Gegentor oft mit "Bringt Ruhe ins Spiel" gearbeitet. Ansonsten weiß ich nicht, wie man eigentlich am besten die Regler für Positionstreue und Passlänge usw einstellt...  :panik:

[attachment=0][/attachment]

dAb

Keine schlechten Werte, die du da hast...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 03. August 2012, 14:54:49
Keine schlechten Werte, die du da hast...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Einzelgespräche en mass. :D

Cerche


Endeavour

der einzige club mit großem stadion, der mir am anfang angeboten wurde  :engel:

Sidd

Da spiel ich lieber auf nem Rübenacker vor 2 Schafen und 3 Kühen, als mich von diesen Mistbullen bezahlen zu lassen  :wand: :aufsmaul: :panik:

sorry ich habe heute mein Tabletten nicht genommen  :engel:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Rizzo

Konnte meinen Torrekord aus der Saison 2023/24 (111 erzielte Tore) etwas verbessern, 2035/36 erzielten meinen Borussen 114 Tore in der Bundesliga. Gespielt wurde wie immer mit Sofortberechnung und ab und zu mal Torboxen. Schwierigkeitsgrad Realistisch.

Wie hoch sind eure Torrekorde in der Liga?

Endtabelle 2036:

[attachment=0][/attachment]

Das Team:

[attachment=1][/attachment]



Sky

wie kommen denn diese drecks Kickers in die 1.Liga???????  :panik: :panik: :panik:
sic itur at astra

--MariO91--

Zitat von: Endeavour am 03. August 2012, 00:39:48
Mal so als Kontrast dazu - bei mir ist (mit Bremen  :effe:) gerade eine laaaaange gegentorlose Zeit vorbei gegangen (also endlich kriegt auch er nachwuchs wieder chancen, die mussten die serie aussitzen  :bang:)[attach=1][attach=2]

Typisch Glubb :D Die ganze Zeit dumm schauen, aber dann gegen die "Großen" grandios aufspielen :D Anstoss 3 ist immer noch das realistischte Spiel :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!