avatar_dAb

Mein Heimatverein

Begonnen von dAb, 24. April 2012, 00:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ist ja nur die zweite Mannschaft, da ist das nicht so schlimm. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Also ein Arbeitskollege von mir , der in den unteren SPielklassen unterwegs war und ist, meinte, dass es eher nicht möglich sei.

dAb

Müssen wir wohl mal mit dem Klassenleiter abstimmen. Ansonsten wird halt am Ende der Saison nur noch verloren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 03. November 2014, 11:22:04
Also ein Arbeitskollege von mir , der in den unteren SPielklassen unterwegs war und ist, meinte, dass es eher nicht möglich sei.

Der Odenwald hat seine eigenen Gesetze. :D

Aber ich denke das auch. Das könnte doch großes Chaos geben wenn man einfach den Aufstieg verweigern kann. Man stelle sich mal vor, die ersten 10 Teams wollen nicht in die Kreisliga... dann steigt einfach der 11. auf, oder wie? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatÜblicherweise ist so ein Verzicht schriftlich beim Verband bis zum letzten Spieltag zu erklären. Einen Grund braucht es nicht. Denn das ist immer noch ein Aufstiegsrecht, aber eine Aufstiegspflicht gibt es nicht. Einzig wichtig ist also, dass das Schreiben die richtigen Unterschriften trägt, sprich von offiziellen Vereimsvertretern, nicht bloß vom Mannschaftsrat oder sowas. Das sind ansich schon alle Voraussetzungen, egal in welchem Landes-/Kreisverband. Erklärt man den Verzicht hingegen erst später, dann greifen regelmäßig Sanktionen. Im schlimmsten Fall, bei erst sehr spätem nachträglichem Verzicht, gilt man dann trotzdem als Aufsteiger und gleichzeitig schon als erster Absteiger der neuen Saison aus der höheren Liga, so dass man quasi ein Jahr aussetzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Sunlion79 am 03. November 2014, 11:48:16
Der Odenwald hat seine eigenen Gesetze. :D

Aber ich denke das auch. Das könnte doch großes Chaos geben wenn man einfach den Aufstieg verweigern kann. Man stelle sich mal vor, die ersten 10 Teams wollen nicht in die Kreisliga... dann steigt einfach der 11. auf, oder wie? :bang:
Und man selbst feiert 10 Meisterschaften hintereinander :bang:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Also hier in der Gegend hats das schon ein paar Mal gegeben, dass Vereine nicht aufsteigen wollen und dann auch nicht mussten. In der Bezirksliga zahlen halt alle andern Geld. Da kann ich schon verstehen, dass man da als Verein, der konsequent keine Gehälter zahlt keinen Bock drauf hat, abgeschossen zu werden. Kommen halt auch mehr Leute in den Klassen mit mehr Derbys.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Ich habe 2 ½ Jahre nach meinem "Karriereende" wieder bei einer ambitionierten AH-Truppe angefangen. Letzte Woche dann mein erstes Spiel gemacht...

1. Oh man, war ich am Sack
2. Hatte vor dem Spiel die Nummer 12 bekommen und hatte gehofft, dass ich als Joker schön wirbeln kann...
3. ...Pustekuchen! Volle Spielzeit.
4. 3:1 verloren.
5. Zwei Tage einen komischen Gang gehabt
6. Hab wieder voll Bock auf Kicken!!!

Lupito


Thuram

 :nein:

AH-Truppe = Alte Herren-Truppe !

Woran du wieder denkst...  :palm: