avatar_dAb

Mein Heimatverein

Begonnen von dAb, 24. April 2012, 00:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lachdatte

Zitat von: Homerclon am 02. Juli 2021, 15:42:00
Apropos 8 vs 8:
Wird dann eigentlich trotzdem abgebrochen, wenn eine Mannschaft nicht mehr mind. 7 Spieler auf dem Feld hat? Oder zählen die mit Zeitstrafe trotzdem noch als auf dem Feld? :kratz:

Wenn man mal von Rudelbildungen und vorangegangene rote Karten absieht, dann sollten ja hoffentlich keine 4 Leute innerhalb von 10 Minuten runter müssen  :rot:

Homerclon

Was man hofft, und was passiert oder passieren kann, sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich erachte es jedenfalls als Sinnvoll, solche Dinge bereits im Vorhinein abzuklären, nicht das dann der Schiedsrichter ohne Rückendeckung durch den Verband entscheiden muss. Das öffnet dann schließlich Tür und Tor für Klagen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Kann ich nicht lesen. Was ist da los? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 10. Januar 2022, 21:20:18
Kann ich nicht lesen. Was ist da los? :D
Auch den AS Blocker aktiviert? :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Joar, Ganz ehrlich, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich meine "Heimatvereine" auch unterstützen. Es ehrt ihn, dass er (noch) die Hessenliga und nicht die Bundesliga anpeilt.

Yps

Hat bei Hessen Dreieich ja ebenfalls bis in die RL Südwest kurz gereicht - dann ging es aber auch wieder direkt zurück. Auch da regelt Geld allein halt nicht alles, wenn man nicht prominente Verstärkung wie im Hamburger Raum (Jansen, Harnik etc.) hat.

Jetzt sollen sie ja alles bereit stellen um in Kooperation mit der SGE die 2. Mannschaft wieder zu reaktivieren.

dAb

#490
Das Problem ist ja auch nicht unbedingt das Unterstützen... Es ist einfach ein Drecksverein. Die hatten das schon mal. Alles zusammengekauft, dann ist der Investor ausgeschieden und die sind direkt kaputt gegangen. Die haben keinerlei Jugendarbeit, die zweite Mannschaft haben sie trotz Investor abgemeldet und treten einfach arrogant auf. Letztes Jahr ein Spieler, dieses Jahr der Typ, der sich mit dem Sportwagen präsentiert... Und jeder weiß genau wie das mit der Bezahlung läuft... Wundert eh, dass das Finanzamt da nicht genauer hinschaut... Die wollten nicht mal die übliche 500€-Ablöse auf Rechnung zahlen, sondern nur schwarz bei Spielern von uns. :rolleyes: Aber dann auf der anderen Seite sich hinstellen und prahlen wieviel 100k man in den Verein steckt. ;)

Würde ein gescheiter Verein unterstützt werden und sie das alles ordentlich machen, dann wäre das ja alles kein Problem. Dann hätte ich persönlich auch kein Problem damit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Na gut, das ist dann wirklich mies. Vor allem auch in Bezug auf die letztens erschienene Reportage der Sportschau zu der ganzen steuerrechtlichen Grauzone im Amateur-Bereich :tuete: Dann lieber kleine, ehrliche Vereine mit Lecker Worschd und Pils/Schobbe  :cheers:

Toto-77

Zitat von: Yps am 01. Februar 2022, 11:45:28
Na gut, das ist dann wirklich mies. Vor allem auch in Bezug auf die letztens erschienene Reportage der Sportschau zu der ganzen steuerrechtlichen Grauzone im Amateur-Bereich :tuete: Dann lieber kleine, ehrliche Vereine mit Lecker Worschd und Pils/Schobbe  :cheers:
In Ahlen hat man ja auch Erfahrung mit sowas... :D

dAb

6. Sieg in Folge. Klassenerhalt. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Torwarttor von avatar_Hegsch :hui:

Top Mann :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: