avatar_dAb

[AJFM/Unschönheit] Falsche Transfermeldung

Begonnen von dAb, 07. Dezember 2016, 08:53:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

ZitatHertha Mannheim pleite?
Die Verhandlungen zwischen Hertha Mannheim und Thiess Gardawski sind im letzten Moment gescheitert. Hertha Mannheim kann den Transfer anscheinend finanziell nicht stemmen.
(Di. W2 / S33)

Was soll denn die Meldung? Der Spieler ist trotzdem dort und er hatte auch sonst noch gar keinen verpflichtet? Bug?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Auweia ...

Er mag zwar dort angekommen sein, aber sein erstes Gehalt dürfte wohl etwas ausgelöst haben ...

dAb

Quatsch. Wie gesagt, er hat ja sonst keine Ausgaben gehabt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Doch hat er, zwei (alerdings welche, die von uns jemand verkauft hatte). Er hat aber auch selber welche verkauft.

Schappi


Krockie

Von einer Pressemeldung im Anstossjünger-Magazin Online :)

dAb hat sie auch gepostet

Schappi

ja, aber Deine erste Meldung mit dem Gehalt verstehe ich nicht

Krockie

Wird das erste Gehalt nicht auch schon mit einberechnet, ob ein Transfer zustandekommen kann oder nicht?

Schappi

Kann sein. Auf jeden Fal ist die Meldung falsch, denn der Spieler ist ja wirklich bei Hertha und nur dort.

Krockie

... und das Team dürfte wohl wirklich kurz vor der pleite stehen ...

Schappi

Da gibt es schon Vereine , die deutlich schelchter dastehen :faszinierend:

Schappi

Laut Code kann diese Meldung nicht zusammen mit einem Kauf kommen. Nachgeschaut, siehe da

[attachment id=0 msg=277007]

er hat den Spieler zuerst gekauft (was das Budget reduzierte). Anschließend im nicht nachgeladenen Transfermarkt den Spieler nochmal versucht zu kaufen, was in diesem Fall wegen des Geldes nicht ging, aber auch so nicht mehr gegangen wäre, da er nicht mehr auf dem Transfermarkt war.

Schappi

Nach der Vertragsverhandlung sollte der Transfermarkt neugeladen werden

dAb

Joa, wäre vermutlich nicht schlecht. Wenn man das nicht weiß, kann das schon irritieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi