Wann funktioniert nun alles / wann geht es los ?

Begonnen von Schubfaktor, 11. Dezember 2016, 18:34:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schubfaktor

Moin, ich habe mal im Spiel vorbei geguckt. Momentan funktioniert ja die Hälfte überhaupt noch nicht. Wann kann man denn nun starten, wann sind alle Funktionen des Manager nutzbar.

Warum sind im Handbuch lediglich Infos zu den ganzen Veranstaltungen drin. Das Wichtigste fehlt, hauptsache Bowlen, Geburtstagsfeier etc ist beschrieben.

Corns

Herzlich willkommen!

Schau mal in den FAQs vorbei: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2445.0.html

Zu den Funktionen: Was fehlt Dir denn? Es geht doch alles.  :bang:

Dass das System jetzt für knapp zwei Tage hing, war ein Bug - kein Feature.

Corns

Ach so, ansonsten lohnt es sich aktuell sicher sich mal mit den Themen

1) "Wie entwickeln sich Spieler?" (>>>Talent, >>>Co.Trainer, >>>Training) und
2) "Mannschaftsaufstellung und Taktik" (>>>Stimmung, >>>Zusammenspiel, >>>System&Taktik) sowie
3) "Budgetplanung" (dazu vorher die anderen beiden Themen verstehen, dann >>>Kalkulation Saisonende >>>Dispo & Kredite) und schließlich
4) "Transfers" (>>>Transferliste)

zu beschäftigen.

Zu den Themen gibt es meist im Forum einen separaten Thread (-->Suchfunktion: "AJFM" + Suchbegriff) - oder es steht in den FAQ.

Viel Erfolg mit Deinen Präkognitiven.  :schal:

Schubfaktor


Schappi

Das lag sicher anfangs am angehaltenen Manager (bzw am Bug). Und wenn Du das Häkchen bei Std Aufstellung durch Co drin hast, dann musste das erstmal rausnehmen