avatar_Frosch

[AJFM] Fragen zum Transfermarkt

Begonnen von Frosch, 24. April 2012, 15:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Schappi

Davon biust du noch ein gutes Stück entfernt ;)

Cerche

Okay danke :) Sieht man das irgendwo? Oder bin ich mal wieder blind :D

Schappi


Cerche

Danke sehr. Wird dann wohl doch nochmal schwieriger in die erste Liga zu kommen  :panik:

BostonGeorge

warum soll ich für einen spieler ablöse bezahlen, wenn der vereinslos ist?????????????????????????

Homerclon

Nicht von der Realität auf das Spiel schließen.

Dies ist aus Balancing-Gründen nötig.
Ist eben noch eine Alpha-Version, da werden viele Notlösungen umgesetzt damit es überhaupt spielbar ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

Dafür bekommst du zum Ausgleich ja auch die Ablösesumme ausgezahlt, wenn Verträge auslaufen oder Spieler ihre Karriere beenden.

dAb

Öhm nö, beim Karriereende gibts nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: BostonGeorge am 10. September 2015, 07:34:30
warum soll ich für einen spieler ablöse bezahlen, wenn der vereinslos ist?????????????????????????
Da der Handel zwischen Managern ua aufgrund der geringen Managerzahl kaum vorkommt und es massig vereinslose Spieler gibt, wäre es Quatsch vereinslose Spieler kostenlos zu bekommen. Dafür wirste Deine Spieler aber auch immer los und musst net warten bis ein anderer Verein den haben möchte. Sozusagen kauft und verkauft das System die Spieler. Auch bei auslaufendem Vertrag.
Bei Karriereende gibt es natürlich kein Geld!

Lupito

Zitat von: dAb am 10. September 2015, 08:45:30
Öhm nö, beim Karriereende gibts nichts.

Echt nicht? Dachte da gibt's die Ablöse auch.

Naja, bei einem Durchschnittsalter von 18,2 habe ich solche Probleme ja nicht :D

BostonGeorge

Ok, damit kann ich leben. Wenn ich einen Spieler rausschmeiße gibt es auch den Marktwert?

dAb

Ne, glaube nicht. Da ist er nur am Ende des Monats weg.
Im Moment ist ja Transferphase, da würde sich das eh nicht lohnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BostonGeorge

Das Problem ist nur, dass ich keinen Spieler verkaufen kann, weil die gerade neu im Kader sind. Jetzt habe ich einen verpflichtet und über 7mio weg :-(

dAb

Muss sich Löwe mal dazu äußern, das sollte aber so eigentlich nicht sein bei Neueinsteigern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: