avatar_Frosch

[AJFM] Fragen zum Transfermarkt

Begonnen von Frosch, 24. April 2012, 15:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davos

Ich habe Ü-20 Spieler, die noch nicht austrainiert sind. Durch ihr Alter aber bekommen sie nur noch 0,1 Sonderaufwertungen. Sollte ich die behalten, bis sie austrainiert sind, oder besser verkaufen und 17-jährige Spieler holen?

Louis Lavendel

Na wie immer im Leben eine gesunde Mischung.
Deine Top elf mit den 20 jährigen stellen, da die durch die Erfahrung eine höhere ES haben und damit kannst du gewinnen und weiter aufsteigen.
Und wenn du Geld hast, dann natürlich versuchen die nächstbesten 17 jährigen holen, um dich weiter zu entwickeln, finanziell und von der Mannschaft her.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

Zitat von: Graetschengott am 28. März 2019, 23:03:22
Na wie immer im Leben eine gesunde Mischung.
Deine Top elf mit den 20 jährigen stellen, da die durch die Erfahrung eine höhere ES haben und damit kannst du gewinnen und weiter aufsteigen.
Und wenn du Geld hast, dann natürlich versuchen die nächstbesten 17 jährigen holen, um dich weiter zu entwickeln, finanziell und von der Mannschaft her.
Okay danke für die Antwort  :bier:

Schappi

SO, ich versuche hier nochmal alles zusammenzufassen, in der Hilfe wird es dann zukünftig auch erscheinen


*Spieler, die bislang noch nie bei einem Verein unter Vertrag standen, kosten immer Ablöse (an den virtuellen Jugendverein), wechseln beim nächsten TU und sind nicht an Transferphasen gebunden. 1)
*Alle anderen vereinslose Spieler, die schon mal bei einem Verein unter Vertrag standen, sind ablösefrei und wechseln beim nächsten TU und sind nicht an Transferphasen gebunden. 2)
*Alle anderen Spieler (siehe die nächsten Punkte) wechseln in den Transferphasen beim nächsten TU oder außerhalb der Transferphasen am ersten Tag der nächsten Transferphase (Mo. Woche 1 oder Mo. Woche 25)
*Spieler mit auslaufendem Vertrag sind nach der zweiten Transferphase ab KW29 ablösefrei zu haben, verlangen aber 33% mehr Gehalt und wollen mindestens einen 2-Jahresvertrag
*Alle unter Vertrag stehenden Spieler sind bis zum Ende der zweiten Transferphase am So. Woche 28 mit einer Ablöse kaufbar, sofern das Transferbudget dies hergibt
*Spieler können nach der Transferphase, in der sie verpflichtet wurden, auf den Transfermarkt gesetzt werden.
*Verträge können nach frühestens 24 Wochen Vereinszugehörigkeit verlängert werden, aber spätestens ab KW29 im letzten Vertragsjahr. 3)
*Im letzten Vertragsjahr können Verträge jederzeit verlängert werden, sofern sie mindestens 24 Wochen im Verein sind.
*Spieler mit auslaufendem Vertrag landen nach der zweiten Transferperiode zu KW29 automatisch auf dem Transfermarkt!


1) Solche Spieler sind immer 17 Jahre als, weil sie mit 18 ggf. die Karriere beenden, wenn sich bis dahin kein Verein für sie interessierte.
2) Diese Spieler können(!) auch 17 Jahre alt sein, aber auch älter.
3) Bsp. für Ausnahme: Spieler kommt in Woche 10 und bekommt nur einen Vertrag für die aktuelle Saison. Früheste Verlängerungsmöglichkeit wäre rechnerisch in KW34, kann aber in KW29 bereits verlängert werden


Ich hoffe, ich habe alles und alles verständlich :bier:

FK4life

Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2021, 16:01:13

*Im letzten Vertragsjahr können Verträge jederzeit verlängert werden, sofern sie mindestens 24 Wochen im Verein sind.


Ich habe hier eine Frage, ich habe einige Spieler die im letzten Vertragsjahr sind, ich aber nicht verlängern kann. :(

Schappi

Ich schaue mir das am Wochenende an :bier:

BONSTAR

Bei mir auch einer, der schon die zweite Saison bei mir ist  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

FK4life

Zitat von: Löwenfan am 04. November 2021, 17:42:02
Ich schaue mir das am Wochenende an :bier:

Jetzt geht es, ich sag mal vielen dank^^

Schappi

Hab nichts gemacht. War er vielleicht noch keine 24 Wochen im Verein? :kratz:

FK4life

Zitat von: Löwenfan am 07. November 2021, 17:40:29
Hab nichts gemacht. War er vielleicht noch keine 24 Wochen im Verein? :kratz:

Da habe ich drauf geachtet, sie waren schon länger da  :kratz: Es war auch gleich ein ganzer Schwung Spieler bei denen das so war, ich hatte schon angst das sie sich als zu gut für meinen Verein hielten  :eek:

Dr. Zoidberg

Zitat von: FK4life am 08. November 2021, 17:13:01
Da habe ich drauf geachtet, sie waren schon länger da  :kratz: Es war auch gleich ein ganzer Schwung Spieler bei denen das so war, ich hatte schon angst das sie sich als zu gut für meinen Verein hielten  :eek:

Was ist eigentlich dein Transferplan? Du steigst ja schon manchmal in die Verbandsliga auf, aber aufrüsten tust du dann nie.
Hamburg Squirrels

Schappi

Wahrscheinlich hat er schon 20 Milliarden auf dem Konto :D

FK4life

Zitat von: Dr. Zoidberg am 08. November 2021, 18:41:14
Was ist eigentlich dein Transferplan? Du steigst ja schon manchmal in die Verbandsliga auf, aber aufrüsten tust du dann nie.

Tatsächlich investiere ich erst seit ein paar Monaten mehr Energie in die den Manager und "verliebe" mich gerade erst wieder, vorher war ich beinahe Bankrott  :(