avatar_Frosch

[AJFM] Fragen zum Transfermarkt

Begonnen von Frosch, 24. April 2012, 15:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

alles klar. jetzt hab selbst ich es gecheckt
:kaffee:

Elenor

Die erste Tp geht ja bis Woche 8. Bis wann können dann spieler gekauft werden. Nehme mal an diese saison bis Mi Abend 23:59 Uhr oder?
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi


Ideq

Kommen zur Wintertransferphase neue Spieler auf den Transfermarkt? Es geht mir vorallem um junge Spieler, da gibt es im Moment so gut wie keine die man Verpflichten, welche stärker als die Startspieler sind und keine Ansprüche an das Renommee des Clubs haben.

Schappi

Ist nicht geplant. Das Renomme wird ab der kommenden Saison mit den normalen Klassen starten, so dass man dann die Spieler ordentlich kaufen kann.

Könnte das Renommee natürlich auch zur Winterpause etwas hochsetzen, wenn das von der Mehrheit gewünscht ist

dAb

#20
Nein... Es sollte auch zur kommenden Saison eigentlich so weitergehen, da es ja noch keinen Meister etc gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Naja, aber unbedeutend ist ja dann keiner mehr. Es wird auch, anders als früher, mehr Nobelvereine, etc geben. Man könnte aber natürlich sagen, das die ersten Vereine erst mit der Renommeeklasse 4 oder so anfangen.

dAb

Dann haben halt alle das nächsthöhere Renommee.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 25. Mai 2012, 10:02:54
Könnte das Renommee natürlich auch zur Winterpause etwas hochsetzen, wenn das von der Mehrheit gewünscht ist

Nein, bin dagegen. In der Winterpause hat man ja noch nichts erreicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ideq

Mhm wenn keine jungen Talente auf den Markt kommen muss ich wohl was anderes mit dem ganzen Geld machen. Den sparen wird sich denke ich nicht lohnen.

Elenor

Was ist eigentlich mit den alten Spielern auf dem TM, haben die auch über das Karriereende nachgedacht, und wenn ja sind jetzt welche auf dem TM die ihre Karriere beenden oder nur welche die weiter machen?
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Die, die darueber nachgedacht hatten, waren nicht sichtbar, die, die wirklich aufhoeren, sind nun inaktiv (nicht sichtbar), der Rest ist wieder drauf. Also keine Gefahr.

Ideq

Ich hab ne Frage/Anregung zum Thema Transferbudget, hat mich zur Winterpause schon gestört, kam da aber nicht zum schreiben, im Moment ist das ja der Kontostand zum Saisonende,mich stört das da die Steuern schon abgezogen sind, somit kann man 30% des eigentlich Budgets nicht ausgeben.
Sind noch 10Mio Überschuss da kann ich maximal einen Spieler für7 Mio kaufen, erst nach dem Kauf hab ich dann wieder 70% von den restlichen 3Mios zu Verfügung.
Das ist doch im Moment so oder sehe ich das falsch?

Schappi

#28
Muss ich mal schauen, könnte so sein

Edit: Wurde ja inzwischen in einem früheren Update bereits behoben :bier:

scooter

In meiner Bilanz sind unter dem Posten "Spielertransfer" knappe 22,5 mio Teuros verbucht. Wo kommen die denn her? :kratz:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: