avatar_Frosch

[AJFM] Fragen zum Transfermarkt

Begonnen von Frosch, 24. April 2012, 15:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Das sind zwei Paar Stiefel ;)

Das eine sind die Kündigungsklauseln, die ein Spieler ab einem gewissen Marktwert hat, um vorzeitig bei einem Abstieg oder Nicht-Aufstieg den Verein verlassen zu können.
Das andere sind die auslaufenden Verträge, die Spieler nicht verlängern wollen, weil sie gerne höher spielen möchten.

flipp007

Verdammt...dann muss ich mich wohl um Ersatz kümmern. Ich hätte von dem beiden schon etwas mehr vereinstreue erwartet, immer das gleiche mit den Profis.
Das ich mich dadurch wieder benachteiligt sehe, ist dir hoffentlich klar :effe:. Hätte gehofft ich könnte aufsteigen, aber so verliere ich wieder an Stärke und es wird einem zusätzlich schwer gemacht  :protestier:
Können wir diese Einschränkung nicht einfach weglassen oder drastisch reduzieren. Finde die Idee das ganze mehr über die Gehälter zu steuern besser
:bier:

Schappi

Diese Einschränkung musste gemact werden, um die Teams in der ersten Liga wieder etwas zu entzerren. Aber es sollte doch halbwegs Ersatz für Dich geben? Also zumindest solchen, dass Du oben mitspielen kannst.

dAb

Spieler sagt Konkurrenz zu stark. Wenn ich jetzt einen Spieler verkaufe, schnallt der Spieler es auf dem Transfermarkt, dass er weg ist und ich kann ihn sofort holen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Ok, dann versuch ich das jetzt mal...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Der Hinweis "Konkurrenz zu stark" bezieht sich worauf? Nur auf die Position des jeweiligen Spielers, oder auf den kompletten Bereich (also Abwehr, Mittelfeld, Stum)?

Schappi

auf die position.
bedeutet, dass die staerke zu nah an der staerke eines mind. zukuenftig bereits unter vertrag stehenden spielers ist oder aber 3 spieler zukuenftig auf dieser position unter vertrag stehen.

Frosch

Zitat von: PP am 12. Januar 2014, 15:58:16
auf die position.
... oder aber 3 spieler zukuenftig auf dieser position unter vertrag stehen.

Mit oder ohne den potentiellen neuen Spieler gerechnet?

Schappi

ausgehend vom zukuenftigen Kader ;)

Frosch

Was passiert, wenn ich einem Spieler zum Monatsende kündige? Bekomme ich dann trotzdem den Marktwert?

Schappi

nein. eine kuendigung ist eine kuendigung

Schappi

Diue Gehälter müssten nach dem TU passen. Wer schon Verträge abgeschlossen hat, zahlt natürlich das damals vereinbahrte Gehalt.

NiKo

Das ist ja schon etwas blöd. Als Neueinsteiger kann ich also keine Spieler verkaufen und mit dem bisschen Geld erst recht auch keine kaufen. Also brauche ich ja die nächste halbe Saison oder sogar ganze Saison nichts zu machen? Lockeres Spiel. :rolleyes:

Schappi