avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ColtCobra

Der Thread in dem ihr eure Wappen einstellen könnt damit Sie ins Spiel übernommen werden können.

Wer selbst nicht so grafisch bewandert ist, kann hier natürlich auch nach fleißigen Helfern fahnden. Bisher konnte noch jedem geholfen werden.  :brav:


PS: Ich war Mal so frei das zu erstellen  :effe:

KimiK

Das Logo der Münchener Löwen fehlt noch :)  :bart:

:schal:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Schappi


KimiK

aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Schappi

dAb, magst Du mal bei HT gucken, ob die vllt in der Historie noch mein Wappen haben? Saison 33-38 war ich ich glaub dabei. Brauchst evtl ne Liga oder sowas?

dAb

#5
Der Verein wird ja überschrieben. Sofern du irgendwo noch gelistet wirst, landet man auf der Seite des neuen Vereins.

Edit: Hast du vllt noch irgendwo ne alte Anstoss Jünger Zeitung rumfliegen? Da ist vllt dein Wappen drin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Achso ok. Ne, glaub die PDFs sind damals beim Festplattncrash verlustig geworden.

dAb

#8
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja ,das habe ich auch schon gesehen, hatte auch gehofft, dass ich das dort als reines Wappen mal hatte :D

Schappi

Ach fuck, das ist ja noch das ganz alte Ascaron Forum. Hatte gehofft, was über die Datenbank rausfinden zu können :bang:

dAb

Das war eh von Hattrick direkt verlinkt.

http://hosting.hattrick.org/Useruploads/TeamLogos/1/1/Logo1154690.PNG

Das war mal der Link zu deinem Wappen. Mittlerweile sind die Links aber auch anders. Konnte da nichts mehr finden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja so habe ich das eben auch schon ausprobiert :D

Schappi

Krass, wer damals so alles noch am Start war :anbet:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: