avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am 13. Juli 2021, 11:03:59
@Flo: da ich ursprünglich auch aus dem Kreis SLF-RU komme und der große FCC den FC Saalfeld im Thüringenpokal gerade erst geschlagen hat, der Hinweis, dass im AJFM eigentlich keine Originalvereine vorgesehen sind  :wave:
Muss aber Löwe entscheiden in dem Fall.
Kannst ja von früher Lok nehmen, die gibt es glaube ich nicht mehr  :kratz:
haha, hi ;)
das wusste ich nicht, in meiner Jugend habe ich beim Vfl 06 Saalfeld gespielt, ich lebe aber seit über 20 Jahren in Berlin und habe mit der Heimat kaum noch Verbindung, ich wusste gar nicht das es einen "FC" wirklich gibt   :eek:   wenn es lt. Löwe nicht geht dann halt einfach umbennen in Lok, mir soll`s egal sein ;)  das Wappen ist jedenfalls eine Eigenkreation, das steht mal fest! :D

VG
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 13. Juli 2021, 11:07:44
haha, hi ;)
das wusste ich nicht, in meiner Jugend habe ich beim Vfl 06 Saalfeld gespielt, ich lebe aber seit über 20 Jahren in Berlin und habe mit der Heimat kaum noch Verbindung, ich wusste gar nicht das es einen "FC" wirklich gibt   :eek:   wenn es lt. Löwe nicht geht dann halt einfach umbennen in Lok, mir soll`s egal sein ;)  das Wappen ist jedenfalls eine Eigenkreation, das steht mal fest! :D

VG
2014 haben sich der VfL und Lokomotive Saalfeld zum FC zusammengeschlossen  :wave:

https://www.fc-saalfeld.de/verein/geschichte/historie/
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

wow :D :D tja, da merkt man das ich ein paar Jahrzehnte nicht mehr in SLF war
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Ich sehe es gerade bei kleineren Vereinen noch nicht so eng, solange dann ein verfremdedes Wappen dabei ist.

Einen FC Bayern München würde ich aber tatsächlich nicht zulassen.

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am 13. Juli 2021, 09:37:52
Hallo Löwe,

ich konnte jetzt erstmal nur alles überfliegen, muss erstmal arbeiten, aber auf jeden Fall hat es mit dem Freischalten geklappt.

Könntest du mir dieses Wappen ins Spiel bringen? das habe ich sonst auch bei anderen Managern benutzt, danke dir ;)  :bier:

Kannst Du das Wappen auch in größer, z.B. 300x300 machen? :)

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 13. Juli 2021, 11:21:04
Kannst Du das Wappen auch in größer, z.B. 300x300 machen? :)
jetzt 300x300, Qualität hat gelitten aber ist dann halt so, anders kann ich es gerade nicht, habe das Bild jetzt auch nur aus einem anderen Manager gezogen den ich seit 2008 noch spiele, die Original-Datei habe ich gar nicht mehr

VG
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Achso, hast es jetzt auch nur hochgerechnet? Dann ist es auch egal :D

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 13. Juli 2021, 11:42:20
Achso, hast es jetzt auch nur hochgerechnet? Dann ist es auch egal :D
ja, da ich die Datei gar nicht mehr habe wüsste ich jetzt auch nicht was ich noch anders machen könnte, habe es jetzt einfach nur im ollen Paint hochgerechnet :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Hi Löwe, ich hab nochmal das Wappentier geändert und jetzt wirklich einen Tiger drin.

Wenn es geht wärs gut wenn du dieses Wappen einbinden könntest.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 13. Juli 2021, 11:19:58
Einen FC Bayern München würde ich aber tatsächlich nicht zulassen.
Bei mir als Mitglied wäre es aber in Ordnung. :D :p

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dr. Zoidberg

Zitat von: Son1cW4rr1oR am 09. Juli 2021, 10:06:34
Nach dem ein oder anderen kleinen Problem in den ersten Saisons werd ich mich mal hier "anhängen"...  :freu:

*Wappen editiert*

Glaube das Wappen wurde hier vergessen :engel:
Hamburg Squirrels

Schappi

Bexbach und Sonics sind drin :bier:

spike-30

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Son1cW4rr1oR

Zitat von: Löwenfan am 14. Juli 2021, 10:58:58
Bexbach und Sonics sind drin :bier:

Gesehen und für gut befunden.  :schal:

:bier: Danke schön.

Son1cW4rr1oR

#284
Zitat von: Dr. Zoidberg am 14. Juli 2021, 10:40:48
Glaube das Wappen wurde hier vergessen :engel:

Nein, hat doch alles gepasst soweit. Die angehängete Datei wurde editiert und unter gleichem Dateinamen neu eingestellt. Man muss ja nicht 2-3 Bilder anhängen.