avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Deins ist wunderbar. Schlicht und retro.

Nur einen Meisterstern könnte man noch hinzufügen. :anbet:

Corns

#496
So vielleicht?

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

PS: ANSTOSS-Fans dürften den Ball kennen. :D


Corns

avatar_Derian: Was waren die nötigen Maße? 300×300, 75×75 und 30×30?

Schappi

75x75, 30x30 auf jeden Fall. Das große Wappen muss einfach nur quadratisch sein, die meisten haben 350x350 geliefert. Das sollte auch ausreichen.

Louis Lavendel

Danke avatar_Corns  :bier:
avatar_Schappi bitte übernehmen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Warte kurz, ich exportiere die Größen nochmal. Kleinen Moment.

Corns

#501
Here you go.

exos

Zitat von: Corns am 05. Februar 2023, 18:18:26Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

PS: ANSTOSS-Fans dürften den Ball kennen. :D


Der erinnert mich eher an Teamchef  :hui:

Corns

Teamchef...  :peitsch:

Corns

#504
avatar_dAb avatar_Waldi98 avatar_Zeus E avatar_angryflo avatar_Schimatzu1 avatar_Hammermolch avatar_Berghutzen avatar_Olbrany avatar_Frosch avatar_ansgarB avatar_Bolero78 avatar_vlado777 avatar_Louis Lavendel @Hegsch

Ist das eigentlich ein Fantasie-Ball oder gab es das Modell wirklich? Ich weiß noch, dass ich zu meiner ANSTOSS 4-Vorbestellung ( :tuete: ) damals einen Molten-Ball dazu bekommen habe.

Hegsch

#505
Zitat von: Corns am 06. Februar 2023, 10:47:40Ist das eigentlich ein Fantasie-Ball oder gab es das Modell wirklich? Ich weiß noch, dass ich zu meiner ANSTOSS 4-Vorbestellung ( :tuete: ) damals einen Molten-Ball dazu bekommen habe.

Müsste der sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Tango_Durlast



Corns

Da warst Du doch noch nicht mal geboren!  :bier:

Hegsch

Zitat von: Corns am 06. Februar 2023, 10:56:56Da warst Du doch noch nicht mal geboren!  :bier:

Wikipedia gab es damals auch nicht und trotzdem steht es drin :D

exos

Bei genug Zeit: Können die neuesten Wappen ins Spiel rein? Würd die Anfängerliga West aufwerten.  :schal:

Dr. Zoidberg

Zitat von: exos am 09. Februar 2023, 21:57:48Bei genug Zeit: Können die neuesten Wappen ins Spiel rein? Würd die Anfängerliga West aufwerten.  :schal:

Da ist wahres dran :bier:
Hamburg Squirrels