avatar_Krockie

[AJFM/Bug] Rote Karte ohne Folge(n)?

Begonnen von Krockie, 19. Dezember 2016, 15:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Mein Spieler Augustin Sahin hatte im letzten Spiel eine Rote Karte sich eingeheimst. Wurde er irgendwie freigesprochen, denn er könnte aufgestellt werden ...

Schappi


Krockie

Austrainierte Geisterspieler aus dem Startkader? :D

Krockie

Sahin scheint ja ein böser Bube zu sein ... wieder Rote Karte und ist nach dem Friendly erneut wieder einsetzbar fürs Ligaspiel.

Zudem war während des Friendlies der nächste Gegner immer noch bzw erneut verschwunden.

Schappi

Ich muss mir das mal *unmittelbar* nach einem Spiel anschauen. Aber bis zum neuen Jahr komme ich nicht mehr dazu, da was zu machen ;)

Krockie

Neue Erkenttnisse:

Tarzan Krontiris ist der nächste Sündenbock, Rote Karte im gestrigen Ligaspiel ... dieser ist fürs heutige Ligaspiel jedoch nicht einsetzbar.

Die Unterschiede:
- Sahin ist ein verkaufter Startspieler, Krontiris ein gekaufter
- den fürs Ligaspiel gesperrten Sahin hatte ich im Friendly aufgestellt, Krontiris nicht

Schappi

Sollte gefixt sein. Trat auf, wenn der gesperrte Spieler dann ein Friendly gespielt hat.