avatar_emmha

Bonusland China

Begonnen von emmha, 26. Dezember 2016, 10:25:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmha

Hallo und frohe Weihnachten!

Hat jemand Lust mit mir zusammen das Land China zu machen? Ist als Bonusland auch schon vorhanden.

timmt

Hallo,

ich hätte grds. Interesse, müsste nur mal wissen, wie die Zusammenarbeit erfolgen soll ...

Schönen Gruß


TimmT

emmha

Als Basis nehmen wir das bereits erstelle China File. (siehe Downloadbereich)

Dann teilen wir die Vereine untereinander auf...

Hammermolch kann uns vielleicht die Wappen dazu machen  :wave:

timmt

Habe mir das China-Bonusland runtergeladen. Habe mir die russische Liga kopiert. Bei der Extraktion kann ich jetzt ohne Bedenken alle Dateien ersetzen? Oder muss ich dabei noch etwas beachten?

emmha

ja der Anweisung folgen und in den a3 ordner kopieren. Bedenke wenn du jetzt spielst, kannst du China als Bonusland statt Russland wählen.