avatar_HoratioII

[AJFM] Sperren zu Saisonbeginn

Begonnen von HoratioII, 13. April 2013, 13:34:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Mein LS ist für das erste Ligaspiel gesperrt, hat in den Friendlys aber keinerlei Karten bekommen.
Werden Sperren über die Saisonpause hinweg aufrecht erhalten? Wenn ja, muss das so sein?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Mein LM auch. Auch keine Karten im Friendly und soweit ich mich erinnern kann auch keine rote im letzten Spiel. Die gelben Karten sollten ja nach der Saison zurückgesetzt werden.

BlackBearDdorf

Bei mir ists der OM der durch ne rote für ein Spiel gesperrt ist. Friendlys hab ich keine gemacht was allerdins letzte Saison war weiß ich nicht.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Saemtliche Sperre werde momentan ueernommen, auch Sperren wegen 5. glben karten.

Schappi

Also nochmal zur Erläuterung:

Aktuell wird nur der Sperrstatus (Anzahl der gesperrten Spiele) gespeichert, nicht der Grund dafür. Deshalb kann ich keine Gelbsperren aufheben. Rot-Sperren bleiben aber auch Saisonübergreifend bestehen, denke ich.