avatar_merfis

HT-International

Begonnen von merfis, 06. Dezember 2016, 11:33:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Macht hier jemand bei Hattrick International mit?

Wohlstandsradler

HT international
Spoiler: ShowHide
ZitatHast du schon immer davon geträumt, einen Verein in einer neuen Liga zu gründen, in der alle Manager auf dem gleichen Niveau beginnen? Das ist jetzt deine Chance!
Hattrick International ist ein neues, zahlungspflichtiges Ligasystem, das im Januar 2017 startet. Es erlaubt dir einen neuen Verein zu gründen und zu betreuen, der am Wettstreit beim ersten internationalen Ligasystem bei Hattrick teilnimmt.

Es ist das allererste Mal, dass wir Managern die Chance geben, eine parallele Karriere in einem komplett neuen Ligasystem zu beginnen. Dort gibt es noch keine etablierten Vereine als Konkurrenz! Alle Vereine beginnen bei Null und haben die Chance, ganz nach oben zu gelangen.

Hattrick International ist vollständig in die Hattrick-Welt integriert. Das bedeutet, dass man Spieler auf dem globalen Markt kaufen und verkaufen kann, Nationalspieler trainieren kann, und überall Freundschaftsspiele austragen kann.

Als Supporter Platinum kannst du auf verschiedene Arten bei Hattrick International teilnehmen. Du kannst etwa Supporter Platinum um ein volles Jahr verlängern. Falls du das machst, bekommst du für drei Spielzeiten Zugang zu Hattrick International als Bonus, das entspricht einem Wert von 49,00 EUR.

Falls du bereits über den 17. Dezember 201z hinaus Supporter Platinum bist, kannst du diese Option außer Acht lassen und stattdessen separat einen Zugang zu Hattrick International für 49,00 EUR erwerben.

Du kannst natürlich auch auf Supporter Diamond aufwerten, wo du immer einen Verein bei Hattrick International inklusive hast, und das ohne zusätzliche Kosten.

Bitte beachte, dass du als Supporter Platinum nach den ersten drei Spielzeiten wählen kannst, ob dein regulärer Zweitverein oder dein Verein bei Hattrick International deinem Supporter-Paket zugerechnet werden soll. Das bedeutet, dass die zusätzlichen Kosten von 49,00 EUR nur für die Manager anfallen werden, die insgesamt drei Vereine behalten wollen.

Bitte besuche our Hattrick International page für detaillierte Informationen über Hattrick International und unser aktuelles Angebot. Die ersten Spiele bei Hattrick International werden am 17. Januar 2017 ausgetragen. Das Angebot endet am 15. Januar 2017.

Falls du dich früh registrierst, hast du nicht nur mehr Zeit deinen Verein auf die Saison vorzubereiten, sondern hast auch einen garantierten Startplatz, falls sich das Teilnehmerfeld schnell füllt.

dAb

Liest sich auf jeden Fall interessant und ich hätte sicher auch Lust dazu. Aber nochmal 16,50 pro Jahr oben drauf zahlen? Ist ja nicht so, dass HT schon teuer genug ist. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 06. Dezember 2016, 12:40:51
HT international

Warum postest du das? Das kann jeder bei HT selber lesen  :evil:

dAb

Also ich wusste nicht, was gemeint war. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#5
Die Gelddruck-Maschine läuft und läuft.... ;)

Klingelt aber trotzdem interessant.

edit: hab mir selbst soeben ein Nikolausi-Geschenk gemacht. Sollte diese neue Liga murks sein, ist das Geld ja nicht flöten. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 06. Dezember 2016, 13:50:13
Warum postest du das? Das kann jeder bei HT selber lesen  :evil:
Damit man es auch noch nachträglich hier lesen kann. Wie wir es immer gemacht haben. Du Pappnase!

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 06. Dezember 2016, 22:58:54
Damit man es auch noch nachträglich hier lesen kann. Wie wir es immer gemacht haben. Du Pappnase!

Ich wurde hier mal etwas "angeflaumt", weil ich hier eine Neuigkeit gepostet hatte ...

Sunlion79

Das günstigste wäre doch wenn ich mein Platinum verlängere, oder?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#9
Hab ich auch so verstanden.
Nach 3 Saisons muss man aber extra zahlen, wenn man drei Mannschaften leiten will. *denk*
Ansonsten müsstest Du Dein Zweitteam aufgeben.

Ich teste es mal und wenn's zuviel wird, gebe ich das neue Team wieder auf.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 07. Dezember 2016, 00:42:49
Das günstigste wäre doch wenn ich mein Platinum verlängere, oder?

Hast du nicht noch paar Jahre? :D Ich muss im März eh verlängern. Ist halt die Frage nach drei Jahren... Entweder Zweitverein aufgeben oder den neu gegründeten. Und die Preise ziehen bis dahin sicher nochmals an für Platin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Scheiße... habe heute Nacht mein Platinum nochmal um ein Jahr verlängert. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Selbst schuld, wenn man in dem Alter so lange wach ist. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

bis wann muss man entscheiden?

Gonozal

#14
Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Dezember 2016, 09:58:40
bis wann muss man entscheiden?

15. Januar endet die Angebotsphase. Am nächsten Tag beginnt die erste Saison.
Man sollte aber bis zum 9.1. schon angemeldet sein, da dann die Vereine vergeben werden und man dann schon sein Team vorbereiten kann.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX