avatar_Homerclon

[AJFM/Bug] Reisekosten / Zuschauereinahmen mehrfach abgezogen / addiert

Begonnen von Homerclon, 14. Januar 2017, 15:53:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Zitat von: Löwenfan am 14. Januar 2017, 19:57:11
Ja, du hast Recht, ich habe eben die Verläufe angeschaut :tuete:

Boah, igt hab ich gerade null zeit für den Scheiss :wand:

Muss ja nicht jetzt sofort gefixt werden.
Ich hätte nur gerne ohne irgendwelche negativen Auswirkungen meinen Kontostand von ungefähr -328 EUR. :schwitz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Ok, ich glaube, es sind nur die Einträge mehrfach da, aber Geld wurde nicht transferiert.

Schappi

Ich verstehe es nicht, bei einigen scheint geld verschwunden zu sein, bei einigen nicht: kratz:

Das ist eine OP, für die ich jetzt keine Zeit habe. Muss den AJFM anhalten, sorry

Corns

Bei mir ist es jetzt wieder der zu niedrige Kontostand. Gefühlt fehlen die 18x Reisekosten auch tatsächlich.

Ich sollte zum Saisonende (inkl. Steuern) im Dispo sein. Das wäre jetzt nicht mehr gegeben.

Schappi

Jo ,es ist gerade wieder der Stand vor 18:30, mit ausnahme der neuen Bewegungen natürlich.

BorussenZwerg

Okay, hatte mich gewundert, dass ich keine Gutschrift hatte. :D

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Also ich sehe bei keinem Manager einen eklatanten auffälligen Unterschied zwischen dem Kontostand zu Beginn Woche 38 und Woche 39.

Denkt dran, dass es zu Beginn Woche 37 Gehälter gab und deshalb dort der Kontostand gesunken ist!

Ich nehme jetzt mal ausschließlich die Buchungen raus, bitte um Rückmeldung

Schappi

IOch stelle gerade fest, dass ich die Werte der Vereine inzwischen täglich speichere.

So kann ich Samstag vor dem Spiel und Samstag nach dem Spiel vergleichen. Die Kontostände sind alle korrekt, bei den Einnahmen ging es immer ~300 hoch, bei den Reiseskosten ~100 runter.

Es sind also nur die Buchungen zu viel

Schappi


Schappi

Zitat von: Corns am 14. Januar 2017, 18:11:27
Ich bitte darum, dass der Bug schnell behoben wird bzw. dass die kosten schnell erstattet werden! Ich bin dadurch nämlich am Monatsende außerhalb des Dispos!  :panik:

Die Konsequenz wäre, dass ich (unverschuldet!) die Gehälter nicht zahlen könnte. Das wäre nicht nur für mich bitter. Es verzerrt auch den Wettbewerb, da dadurch die Stimmung und damit die Spielstärke sinkt, womit die Teams an den letzten Spieltagen auf einen schwächeren Gegner treffen als ihre Konkurrenten in der bisherigen Runde.  :eek:

Du bist bereits seit der letzten Gehaltszahlung außerhalb des Dispos, also seit Woche 37! ;)

Derian



Zitat von: Löwenfan am 14. Januar 2017, 23:45:15
...Denkt dran, dass es zu Beginn Woche 37 Gehälter gab und deshalb dort der Kontostand gesunken ist!

Ich nehme jetzt mal ausschließlich die Buchungen raus, bitte um Rückmeldung

Wenn man die Gehaltszahlungen berücksichtigt, passt das.
Gestern war es doppelt so hoch und daher unplausibel.

Gut gemacht Löwe!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 15. Januar 2017, 00:04:34
Du bist bereits seit der letzten Gehaltszahlung außerhalb des Dispos, also seit Woche 37! ;)

Ich weiß. Aber mit Zuschauereinnahmen aus Liga- und Freundschaftsspielen sollte ich eigentlich wieder rein gerutscht sein.  :kratz:

Schappi


Corns