avatar_ColtCobra

[AJFM] WIKI

Begonnen von ColtCobra, 16. Januar 2017, 21:12:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ColtCobra

Falls euch im WIKI noch Fehler auffallen oder etwas fehlt, so könnt Ihr das gerne hier mitteilen.


Corns


TopS

Fehler: funktioniert nicht
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


TopS

ZitatSeite nicht gefunden
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Du bsit doch auch der, der nicht kopieren kann, oder? Ich glaub mal, Dein Problem ist Dein PC :effe:

Krockie

ZitatBeim Familientag handelt es sich um eine Ganztagesveranstaltung.

Steht beim Spieletag

TopS

Zitat von: Löwenfan am 16. Januar 2017, 22:08:29
Du bsit doch auch der, der nicht kopieren kann, oder? Ich glaub mal, Dein Problem ist Dein PC :effe:
Smartphone. Sollten andere auch mit ins Forum gehen.. !?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

wechseln sie zur Desktop Variante übers Wiki-Menü

ka, warum die Mobilvariante nix anzeigt

TopS

#9
Ok. Stimmt. Über die PC-Version klappt es dann  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hühnchen

 :bier: schöne Zusammenfassung

Louis Lavendel

Sehr gut  :bier:

Für Neulinge wäre ein deutlicherer Hinweis zum Thema Sonderaufwertungen der U23-Spieler sinnvoll (wird nur ganz kurz nebenbei angeschnitten), da dies ja schon elementar wichtig ist für den Spielerfolg.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

ColtCobra

Wo würdest du das denn anbringen?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

#14
Finde ich bisweilen ausreichend.
Unter Training ist der Verweis bzw. eine Verlinkung auf die Stärkeentwicklung gegeben. Beim Alter gibt es diesen Verweis ebenfalls.
Weitere Verlinkungen zur Stärkeentwicklung gibt es unter Transferliste (Scouting), Kader, Angestellte...

Im konkreten Reiter unter Grundlegendes -> Staerke finden sich Details zu diesem Thema.
Könnte mir eher vorstellen das an dieser Stelle noch prominenten via Infobox hervorzuheben.