avatar_ColtCobra

[AJFM] Werbung

Begonnen von ColtCobra, 16. Januar 2017, 21:29:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ColtCobra

Hier mein Werbetext, falls jemand noch an anderer Stelle etwas verlautbaren möchte ^^
Ich will die Liga voll haben *g*


Saison 33 endet am Sonntag, Saison 34 beginnt am Montag, den 23. Januar!

Mit minimalen Startschwierigkeiten ist der AJFM leicht erneuert gestartet. Für Saison 34 kann nun wieder mit mehr Features begonnen werden. Außerdem wurde das intere WIKI überarbeitet und sollte gerade Neueinsteigern eine Hilfe sein, ansonsten steht auch immer das Forum bei Fragen zur Verfügung.
Es gibt wieder 16 neue Startplätze in Liga 7. Einfach anmelden und ab Montag auch im AJFM mitzocken --> https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,171.msg276504.html#new

Neue (geplante) Elemente:


  • Rettungsschirm wurde integriert (man muss hier ein wenig mehr auf sein Geld achten)
  • Spiel-Anweisungen an Abwehr, Mittelfeld und Sturm (müsste größtenteils schon umgesetzt sein, aber noch nicht ausgewogen)
  • Spieler-Stärken und -Schwächen wie z.B. Zweikampf, Kopfball, Spielaufbau, ... einhergehend mit Trainingsgruppen und Trainingseinheiten zum Trainieren dieser Attribute
  • Auswechslungen in Spielen, bei Verletzungen automatisiert und taktisch vorgegeben
  • Erste Stadion-Eigenschaften
  • Auswirkungen der Spieler-Stärken und -Schwächen im Spiel

Schappi

Die geplanten Elemente würde ich nicht mit reinnehmen. Keine Garantie bzw eher keine Chance, dass die schon kommende Saison kommen ;)

Außer die taktischen Anweisen als Testphase in den Freundschaftsspielen

ColtCobra