avatar_Schappi

Ex: Anstoss 2022 angekündigt - mit ersten Screenshots

Begonnen von Schappi, 09. März 2021, 13:01:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dollar

Mich würde vielmehr interessieren, ob man vor Gericht oä auch so assoziale Hasstiraden ablassen darf, wenn einem mal ein kleines bisschen Gegenwind bei den eigenen "Argumenten" entgegenweht. Ansonsten relativ geringe Zündschnur für einen Beruf, indem zumindest die gefühlte Gerechtigkeit nicht immer auch mit dem Recht einher geht

fro

Danke für die Auszeit. Die darf dann auch gerne permanent sein, wenn sich der User weiter nur mit Beleidigungen verständigen will.
Bisher habe ich in meiner kurzen Zeit hier die Leute als sehr angenehm wahrgenommen, was sicher auch daran liegt, dass die meisten 30 Jahre und älter sein dürften. Das würde ich gerne so beibehalten.

Berghutzen

Meine Güte, ich dachte wir hätten gerade in diesem Forum hier inzwischen ein anderes Niveau erreicht, aber einer kann einfach jede Limbostange untertanzen.  :engel:

Danke für die klaren Ansagen des Admins. Das sag ich als studierter Bänker.  :brav:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Corns

Da er sich nun erstmal nicht mehr äußern kann, fände ich es fair, wenn die Kommentierung des Vorfalls ebenfalls endet. Denn über jemanden zu schreiben, der nicht reagieren kann, ist nicht korrekt.

Außerdem soll es hier um ANSTOSS 2022 gehen.

@Admin/Mod: Könntet ihr die Themen bitte abtrennen und die Diskussion mit und über Euphoniac in einen separaten Thread schieben?

Brave1983

Hey, mir wurden zwei Beiträge "gestohlen". Das finde ich als studiertes Forumsmitglied nicht in Ordnung! ;-) Wo sind meine Beiträge? Ich habe schließlich Blut, Schweiß und Tränen in diese Zeilen, es müssen mindestens 30 Wörter gewesen sein, investiert. :p

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern noch einen schönen Abend!

Brave1983

Ich weiß, sollte auch nur ein kleiner Scherz sein - deswegen auch die Smileys. Aber danke für deinen Hinweise - dachte zuerst wirklich, dass sie (die Beiträge) gelöscht wurden.

Hegsch

Bei Geschriebenem fällt es mir oftmals schwer Ironie und Ernsthaftigkeit zu unterscheiden :alk:

Frosch

Zitat von: Brave1983 am 11. März 2021, 22:31:18
Hey, mir wurden zwei Beiträge "gestohlen". Das finde ich als studiertes Forumsmitglied nicht in Ordnung! ;-) Wo sind meine Beiträge? Ich habe schließlich Blut, Schweiß und Tränen in diese Zeilen, es müssen mindestens 30 Wörter gewesen sein, investiert. :p

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern noch einen schönen Abend!

Ich hatte daraus zumindest erkannt, dass du nicht wirklich sauer bist, aber dennoch gedacht hättest dass deine Beiträge gelöscht wurden. :D

So, genug Off-Topic. Der Admin kann unsere fünf Beiträge nun auch verschieben. :D :tuete: