avatar_Schappi

(Aktive) User

Begonnen von Schappi, 25. April 2012, 16:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram


Frosch

Am Ende fehlten 10 Beiträge... :palm: Egal. :alk:

Toto-77

Zitat von: Frosch am 01. Dezember 2015, 01:18:36
Am Ende fehlten 10 Beiträge... :palm: Egal. :alk:
Ach was, wir schaffen das schon!  :wave: :kaffee:

Gonozal

Sunny ist immer noch der God of Spam!  :anbet:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 01. Dezember 2015, 12:55:51
Sunny ist immer noch der God of Spam!  :anbet:

Sei froh, dass ich niemanden sperren kann. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77



Aus Wikipedia:
ZitatSPAM war ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, der bereits 1936 entstanden ist aus SPiced hAM, fälschlicherweise auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat genannt. Während der Rationierung im Krieg war Spam eines der wenigen Nahrungsmittel, die in Großbritannien praktisch überall und unbeschränkt erhältlich waren. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie später die unerwünschten Botschaften (zum Beispiel als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs. Als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung wurde der Begriff durch den Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python's Flying Circus geprägt: In einem Café besteht die Speisekarte fast ausschließlich aus Gerichten mit Spam. Jede Erwähnung des Wortes führt erschwerend dazu, dass eine Gruppe Wikinger lauthals ein Lied anstimmt, dessen Text auch fast nur aus dem Wort Spam besteht und so jede normale Kommunikation unmöglich macht.

Die Nutzung des Begriffs Spam im Zusammenhang mit Kommunikation hat ihren Ursprung wahrscheinlich in den Multi User Dungeons. Dort bezeichnete Spam zunächst nicht Werbung, sondern das von manchen Nutzern praktizierte massenhafte Überschwemmen des Text-Interfaces mit eigenen Botschaften.

In den Zusammenhang mit Werbung wurde das Phänomen Spam zum ersten Mal im Usenet gebracht. Dort bezeichnet man damit mehrfach wiederholte Artikel in den Newsgroups, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben.

Die erste Spam-E-Mail wurde wohl am 3. Mai 1978 mit einem Werbeinhalt der Firma DEC versendet, allerdings erst im Jahr 1993 als solche bezeichnet.

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 01. Dezember 2015, 13:12:37
Sei froh, dass ich niemanden sperren kann. :effe:

Mimimimiii...  :heuldoch:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Frosch

Zitat von: Toto-77 am 01. Dezember 2015, 07:52:53
Ach was, wir schaffen das schon!  :wave: :kaffee:

Der November ist doch aber bereits vorbei... :bang:

Toto-77

Zitat von: Frosch am 02. Dezember 2015, 02:08:05
Der November ist doch aber bereits vorbei... :bang:
Ich dachte an die Jahresstatistik.
Noch kann ich posten - ab etwa Ende Januar wird das vielleicht etwas knapper werden bei mir - so wie bei Sunny auch halt.

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 02. Dezember 2015, 01:40:43
Mimimimiii...  :heuldoch:

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Gono gesperrt wird. Bitte, liebe Admins. :engel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Warte lieber, bis du dein Wichtel hast :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

85k, 75k, 54k und aktuell 37k :( Das Forum stirbt :heul:

AUffälig in diesem Jahr ist aber, dass zwischen April und Juli sehr wenige Seitenaufrufe zu vermelden sind. Ist ziemlich sicher mit der Domain-Umstellung Mitte März zu erklären, wo die Seitenaufrufe rapide abfallen. Warum auch immer stieg die Zahl dann Mitte August wieder auf die üblichen hohen 5 stelligen bis 6 stelligen Zahlen. Im September, Oktober (>3 Mio, absoluter Rekord!) und November haben wir die 3 höchsten Seitenaufrufzahlen überhaupt erzielt!