avatar_Schappi

(Aktive) User

Begonnen von Schappi, 25. April 2012, 16:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Qualität statt Quantität :bier:

Wobei es sich natürlich schon bemerkbar macht, dass Sunnys 1000 Beiträge pro Tag fehlen :heul: :D

TopS

Zitat von: Lupito am 21. Dezember 2015, 09:57:30
Qualität statt Quantität :bier:
Stimmt!  :bier:

Ausserdem meldet sich keiner für den AJSC...  :nein:
Das muss irgendwie zusammenhängen..   :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Löwenfan am 21. Dezember 2015, 09:55:46
85k, 75k, 54k und aktuell 37k :( Das Forum stirbt :heul:

AUffälig in diesem Jahr ist aber, dass zwischen April und Juli sehr wenige Seitenaufrufe zu vermelden sind. Ist ziemlich sicher mit der Domain-Umstellung Mitte März zu erklären, wo die Seitenaufrufe rapide abfallen. Warum auch immer stieg die Zahl dann Mitte August wieder auf die üblichen hohen 5 stelligen bis 6 stelligen Zahlen. Im September, Oktober (>3 Mio, absoluter Rekord!) und November haben wir die 3 höchsten Seitenaufrufzahlen überhaupt erzielt!
Ab August liegt halt am A3-File. Sieht man ja immer ganz gut. Und ansonsten ist es ja auch vorher Sommer. Da macht man halt auch mal was Anderes. Außer so Leute wie wir, die normalerweise eh auf der Arbeit online sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Aber in diesem Sommer sind es schon sehr krass wenige Aufrufe. Und wirklich ab Mitte März, als owar bis zum A3 File wohl wenigen nur bekannt, dass wir die Domain gewechselt haben-

dAb

Ajo. Viele werden es sicher als Lesezeichen gehabt haben und dann war halt plötzlich Schicht im Schacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ok, es fehlen noch rund 140 Beiträge in den letzten 7 Tagen. :peitsch:

20 pro Tag sind machbar. :bier:

TopS

Ja das kriegen wir hin. DAb ist eh immer fleissig :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch


TopS

Es sind Feiertage und er hat frei.. hehe.. das sollte klappen :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


Sonny

Zitat von: dAb am 24. Dezember 2015, 21:01:01
Na lebst auch noch? :p

Im Gegensatz zu meinem HT-Team - ja.  :bier:

Krockie

Zitat von: Sonny am 25. Dezember 2015, 09:09:41
Im Gegensatz zu meinem HT-Team - ja.  :bier:

Noch existiert dein Team aber noch .... im Gegensatz zu Bundis ... :D