avatar_Schappi

(Aktive) User

Begonnen von Schappi, 25. April 2012, 16:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

234 Beiträge, der zweithächste Wert seit dem 1.4.2015 (damals 300) nach dem 15.4. diesen Jahres mit 295.

Da jetzt alle am Suchten sind, gibt es aber wohl nicht mehr so viele heute  :bang:

dAb

Denke morgen und am Wochenende wird noch gut was los sein, wenn alle noch mehr Zeit haben zum Zocken und darüber diskutieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: Löwenfan am 10. Juni 2021, 20:58:03
234 Beiträge, der zweithächste Wert seit dem 1.4.2015 (damals 300) nach dem 15.4. diesen Jahres mit 295.

Da jetzt alle am Suchten sind, gibt es aber wohl nicht mehr so viele heute  :bang:
Sind doch noch 291 Beiträge geworden. Ich habe auch bis nach Mitternacht noch gesuchtet, sonst wären wir über 295 Beiträge gekommen :tuete: Ich denke da können wir den Rekord aus 2015 morgen und am Wochenende locker knacken!

Corns

So erfreulich wie das ist, war es mir gestern etwas zu unübersichtlich. Danke dAb oder Löwe oder wer noch für die Strukturierung der WAF-Beträge in Threads und Unterforen!  :bier:

dAb

Ist halt irgendwann auch schwierig zu folgen, weil bei so vielen Leuten, dann auch oft das gleiche in verschiedenen Threads diskutiert wird. Deswegen habe ich das versucht ein wenig zu gruppieren. Naja.
Und ich denke das neue Board hilft auch.

Jetzt muss nur Google den richtigen Link erkennen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bei TeDeO https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4957.msg358608.html#msg358608
musste ich unmittelbar an Tedesco (den ehemaligen Forenuser) denken :bang: :wave: :tuete:

Schappi

An die aktiven User M  und D

Bitte versucht mal, den Ton etwas freundlicher zu gestalten und nicht quer über alle Threads durchweg mehr oder weniger allgemeines WaF Bashing zu betreiben. Dass man nicht alles gut finden muss, absolut in Ordnung, aber es gibt auch im Internet eine gewisse Anstandsregel, sollte es zumindest.

Das ist keine Verwarnung  :bier:  nur ein kleiner Hinweis, den auch Louis schon an anderer Stelle gebracht hatte, und dAb musste nun auch schon eingreifen.

dAb

Früher gabs mal den Ex-Steimigungsthread dafür. :stein: :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 28. Juni 2021, 19:00:46
Früher gabs mal den Ex-Steimigungsthread dafür. :stein: :D
Wo ist der eigentlich hin? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

#715
Schon lustig... Schaut man sich unsere Forenstatistiken an, so schlägt der Release von A3 bei GOG den Release von WAF in Punkten neuen Mitglieder, am meisten online und Seitenaufrufen. :hui:

Das Schlimme an der Sache ist, dass Kalypso jetzt davon auch noch profitiert. :peng:
Das Gute ist, dass sie A3 zu billig anbieten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und das aktuellste A3-File hatte kurz vor dem GOG-Ansturm über 6000 Downloads. Keine Ahnung mehr wieviel 100 genau.
Aktuell stehen wir bei 9254. Also knapp 50% mehr. :cool:
Und die 10k knacken wir auch noch bestimmt. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitatgrueni1982    11:12:21   Schaut ungelesene Themen seit dem letzten Besuch an.

:panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

grueni1982

Zitat von: dAb am 09. September 2021, 11:28:04
:panik:

Huhu  :bier:, lese schon ein paar Tage hier im Forum, habe mir auch waf gekauft und lese dazu gerne die Meinungen der anderen und hole mir auch Tipps. Bin nur etwas schreibfauler geworden in den letzten Jahren  :tuete:

Schappi