avatar_Schappi

(Aktive) User

Begonnen von Schappi, 25. April 2012, 16:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Frosch am 06. August 2012, 20:16:44
Und wenn es dich doch interessiert ist es mir wirklich schleierhaft, wieso du es nicht schaffst ne PN zu schreiben. Stattdessen nochmal draufhauen. :rolleyes:

Das hast Du in einem andren Thread gefragt, aber ich antworte mal hier, da Du anscheinend nicht mehr beim AJFM bist.
Weil ich das lächerlich finde. Und zwar dieses "Es ist was passiert, ich will eigentlich jedem erzählen, aber dann doch nicht so öffentlich, also schickt mir eine PN" Verhalten. Das erinnert mich an kleine Mädchen im Sandkasten, die ein "Geheimnis" haben und es nur den "besten" Freundinnen ins Ohr flüstern.
Wenn Du was erzählen willst, dann mach's. Wenn nicht, dann lass es ganz sein. Punkt. Um das mal klar zu stellen - Du bist nicht der einzige, der das hier macht, aber Du wolltest eine Erklärung haben.

Zitat von: Frosch am 08. August 2012, 23:42:35
:crazy:

a) Ich war damals nur 3 Monate weg
b) und dass weil dein werter Admin-Kollege für mich wichtige Beiträge gelöscht hatte
c) wegen so einer Scheße wie in dem Spieltagthread reicht es mir wenn ich aus dem AJFM austrete


Zu a) sag ich mal nichts, stimmt wohl.

Zu b) Du hast Dich auch nicht 100% korrekt verhalten ;). Ich hab auch damals gesagt, dass ich richtig fand, dass dAb die Beiträge gelöscht und finde es heute immer noch. Gobi mag eine Witzfigur sein, aber das gibt Dir kein Recht einen Admin anzumachen, nur weil er anders als Du erwartet hast handelt. Deine PNs an den Admins und den anderen sowie Zensur Vorwürfe waren lächerlich.

c) Was genau meinst Du? Ich hab mir die Beiträge der letzten 7 Tage noch mal durchgelesen und verstehe die Aufregung nicht. Das ist nun mal kein Forum für Edelfräulein, und es geht auch mal ruppiger zu. Finde Dich damit ab.

Frosch


Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 09. August 2012, 04:02:46
Hast ne PN.
blos nicht öffentlich und so ne scheiße wie? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 09. August 2012, 04:06:13
blos nicht öffentlich und so ne scheiße wie? :D

Genau. Möchte kein großes Thema draus machen, aber ihr macht genau das gegenteil draus. :rolleyes:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 09. August 2012, 04:07:36
Genau. Möchte kein großes Thema draus machen, aber ihr macht genau das gegenteil draus. :rolleyes:
Du weißt schon, dass du durch dein Verhalten exakt das Gegenteil erzeugst?
Geheimniskrämerei bla usw.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 09. August 2012, 04:09:20
Du weißt schon, dass du durch dein Verhalten exakt das Gegenteil erzeugst?
Geheimniskrämerei bla usw.

Warum wollt ihr auch immer alles wissen? Muss man alles wissen? Also ich möchte nicht alles wissen. Wenn ihr ein Problem damit habt, ist das offensichtlich euer Problem, nicht meins.

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 09. August 2012, 04:13:10
Warum wollt ihr auch immer alles wissen? Muss man alles wissen? Also ich möchte nicht alles wissen. Wenn ihr ein Problem damit habt, ist das offensichtlich euer Problem, nicht meins.
Du redest ein wenig dran vorbei.
Jemand spricht dich "öffentlich" auf etwas an, dann antworte ich ihm auch "öffentlich" direkt darauf.
Bei dir kommt halt oft der Teil von wegen: "Hast ne PN". Damit verhinderst du, dass jemand nicht auf die gleiche Idee kommt, und dir wegen der gleichen Sache wieder und wieder aufn Sack geht.
Einmal klar Stellung beziehen bringt doch mit Sicherheit mehr, als dieser hinter vorgehaltener Hand abgehaltene Müll.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 09. August 2012, 04:19:03
Du redest ein wenig dran vorbei.
Jemand spricht dich "öffentlich" auf etwas an, dann antworte ich ihm auch "öffentlich" direkt darauf.
Bei dir kommt halt oft der Teil von wegen: "Hast ne PN". Damit verhinderst du, dass jemand nicht auf die gleiche Idee kommt, und dir wegen der gleichen Sache wieder und wieder aufn Sack geht.
Einmal klar Stellung beziehen bringt doch mit Sicherheit mehr, als dieser hinter vorgehaltener Hand abgehaltene Müll.

Ist korrekt, Punkt für dich. :bier:

Ich werd ne kurze PK verfassen, dann sollte ruhe sein.

Ueberflieger

#98
"Muss man alles wissen"? Ist ja anscheinend kein Problem, solange man dich per PN fragt...somit kann jeder, der wirklich ein dringliches Bedürfnis hat, dich sowieso problemlos fragen.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Frosch am 09. August 2012, 04:02:46
Hast ne PN.

Ehrlich, ich verstehe nicht, warum das, was Du mir geschickt hast, auch nicht öffentlich hättest schreiben können. Aber sei's drum.

Zitat von: Ueberflieger am 09. August 2012, 04:09:20
Du weißt schon, dass du durch dein Verhalten exakt das Gegenteil erzeugst?
Geheimniskrämerei bla usw.

Genau das ist es.

Sorry, Frosch, aber das erinnert mich an Gono, der bei einer nicht weichgespüllten Antwort, heulend eine "ich hab dies und das und jenes, also bitte Kritik an mich nur per PN" PN schickt  :rolleyes:

Zitat von: Frosch am 09. August 2012, 04:13:10
Warum wollt ihr auch immer alles wissen? Muss man alles wissen? Also ich möchte nicht alles wissen. Wenn ihr ein Problem damit habt, ist das offensichtlich euer Problem, nicht meins.
Ich will nicht alles wissen. Aber Uebi hat das schon sehr gut erfasst, ich muss nicht mehr schreiben :bier:

Frosch

Zitat von: merfis am 09. August 2012, 04:23:24
Ich will nicht alles wissen. Aber Uebi hat das schon sehr gut erfasst, ich muss nicht mehr schreiben :bier:

Wo ist dann dein Problem? Wenn es dir nur ums Prinzip geht - Mir ebenso.

Schappi

Und da es eh allen nur ums Prinzip geht, beende ich diese Diskussion jetzt aus Prinzip.

Lupito


dAb

:popcorn:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane