avatar_Schappi

(Aktive) User

Begonnen von Schappi, 25. April 2012, 16:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

grueni1982


dAb

Zitat von: grueni1982 am 09. September 2021, 11:59:31
Huhu  :bier:, lese schon ein paar Tage hier im Forum, habe mir auch waf gekauft und lese dazu gerne die Meinungen der anderen und hole mir auch Tipps. Bin nur etwas schreibfauler geworden in den letzten Jahren  :tuete:

Und auch schon gezockt? Bockts?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

grueni1982

Zitat von: dAb am 09. September 2021, 12:54:47
Und auch schon gezockt? Bockts?

Ja ich finde es bisher ganz gut. Aber es muss noch einiges verbessert werden, an Anstoß 3 kommt es noch nicht ran, deswegen hoffe ich das vielleicht heute noch das nächste Update kommt.

Das einzig schlimme ist, das ich eine Karriere mit Bayern gestartet habe, aber durch die Unausgewogenheit im Spiel waren die für mich untrainierbar, aber in Ägypten bin ich sehr erfolgreich  :hui:

dAb

Zitat von: grueni1982 am 09. September 2021, 13:32:30
Ja ich finde es bisher ganz gut. Aber es muss noch einiges verbessert werden, an Anstoß 3 kommt es noch nicht ran, deswegen hoffe ich das vielleicht heute noch das nächste Update kommt.

Jo, kam... :bier:
Naja, ich habe es schon eine Weile nicht mehr angefasst und wird vllt erst im Winter irgendwann mal wieder passieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Erstmal an das neue Logo von Louis gewöhnen :panik:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 17. September 2021, 12:50:35
Erstmal an das neue Logo von Louis gewöhnen :panik:
Hat mir der liebe Corns für Discord gebastelt, aber ich finde es so toll, dass ich es auch hier integriert habe.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

ZitatNeuestes Mitglied: australiaescortshub


:D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Kurz vorm Fest eine kleine Statistik zum Forum (alles jeweils 10-tätige gleitende Durchschnitte).

[attachment id=0 msg=373800]

Die Zahlen sind erfreulich stabil. Manche Communities sterben aus, weil sich alles zu Facebook und Co. verlagert. Aber nicht so die ANSTOSS-Jünger.

Klar, gibt es Ausschläge bei den Beiträgen und Userzahlen, wenn ein neues ANSTOSS-Erbe (ob mit oder ohne ANSTOSS im Namen) angekündigt wird. Aber die Basis ist sehr solide.



Das finde ich eine schöne Nachricht, so kurz vorm Fest. Schöne Feiertage allerseits!


BONSTAR

Wer heut noch versucht, Themen auf Facebook zu verlagern, ist aber auch von Vorgestern :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Mal schauen, wann die 4. Welle bei den neuen Beiträgen kommt :D

köpper

In zwei Tagen. Es sind die WaF Spieler, die einen Bug melden, es taucht ein hochtalentierter Spieler in dem Kader auf :effe:

Corns

Gibt es hier eigentlich jemanden, der ALLE Beiträge im Forum liest?

Ich hab zum Beispiel so Ecken, wo ich nie unterwegs bin.  :tuete:

angryflo

Zitat von: Corns am 22. Dezember 2021, 20:17:30
Gibt es hier eigentlich jemanden, der ALLE Beiträge im Forum liest?

Ich hab zum Beispiel so Ecken, wo ich nie unterwegs bin.  :tuete:

Ich lasse mir anzeigen, welche neue ungelesene Themen es gibt und suche mir dann raus was interessant ist, den Rest lese ich nicht.

dAb

Zitat von: Corns am 22. Dezember 2021, 20:17:30
Gibt es hier eigentlich jemanden, der ALLE Beiträge im Forum liest?

Ich hab zum Beispiel so Ecken, wo ich nie unterwegs bin.  :tuete:

Ja, aber mittlerweile mit ordentlich Zeitverzug im AJFM- und WAF-Bereich. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: angryflo am 23. Dezember 2021, 07:58:09
Ich lasse mir anzeigen, welche neue ungelesene Themen es gibt und suche mir dann raus was interessant ist, den Rest lese ich nicht.

Dito

Den HT-Bereich lasse ich z.B. komplett aus, auch Anstoss ist von mir quasi ungelesen. WAF ebenso