avatar_Corns

[AJFM/Bug] Kein Stimmungsanstieg bei manueller Rückzahlung des Rettungsschirmes

Begonnen von Corns, 31. Januar 2017, 00:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Aus den Ankündigungen:
Zitat*Stimmungsabzug bei Rettungsschirm, Gewinn bei manueller Rückzahlung

Aus Dev/Finanzen:
Zitat*10% Stimmungsanstieg bei manueller Rückzahlung des Rettungsschirms

So ist das nun zum Start der neuen Saison umgesetzt

Klappt nicht. Habe den Rettungsschirm zurück gezahlt und die Stimmung hat sich nicht verändert.

Was anderes: Eine automatische PM wäre auch gut!

Und noch was: Sollte es nicht eine Übersicht zu den Finanzproblemen der Vereine geben? Insolvenzen, Anzahl ungezahlter Gehälter, Rettungsschirm?

Schappi

jou, isn Bug. Habe Dir 8 Punkte zugeschrieben.

"Was anderes: Eine automatische PM wäre auch gut!" stimmt

" Sollte es nicht eine Übersicht zu den Finanzproblemen der Vereine geben? Insolvenzen, Anzahl ungezahlter Gehälter, Rettungsschirm?" Das war der Wuncsh, hat aber keine Prio ;)

Schappi

Bug gefunden, der Code wurde durch einen Merge komplett vegessen..