avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Aufstellung während Friendly nur für Friendlies möglich

Begonnen von Schappi, 31. Januar 2017, 11:01:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich spiele gerade ein Friendly. In meiner Aufstellungsauswahl tauchen jetzt nur Friendlies auf, für die ich die Aufstellung ändern kann, Liga-Spiele nicht

BorussenZwerg

Wollte gerade fragen, ob ich Liga nicht aufstellen kann, weil es ein Bot ist oder allgemein nicht. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Und nun sind sie wieder da. Ist also ein Problem während des Spiels. Den BUg haben wir ja schon woanders notiert

Schappi


Schappi

Diesmal war iregndwie eben kurz vor Schluss der Aufstellungszeit das aktuelle Spiel schon nicht verfügbar, möglicherweise den ganzen Samstag über nicht :rauf:

Schappi

So, eben waren wieder nur Spiele ab dem nächsten auswählbar. Was geändert, jetzt ist erstmal wieder auch das aktuelle Spiel zu sehen. Spanned dann um 9:15

Elenor

Ich kann auch gerade keine Aufstellung für Spieltag 1 machen :panik:

Zur Info nach Spieltag 1 sind nochmal 2 Friendlys
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Ich muss das wohl mal komplett umbauen.  :bang:

Aber wenn kein Spiel ist, dass ist das erste Ligaspiel auch wieder drin

dAb

Wenns nicht so einfach zu beheben ist, würde ich da auch nicht so viel reinstecken. Wartet man halt ab bis das Friendly vorbei ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Grundsätzlich sollte es schon einfach sein, aber ich muss schauen, wo die SQL Abfrage noch vorkommt, sonst hat womöglich eine Änderung woanders noch einen Impact. Und das schauen kann ich nur in Eclipse

Schappi


Schappi