avatar_A3

Wie funktioniert Amateurbereich?

Begonnen von A3, 12. Februar 2017, 14:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

vrenizilla

Vrenizilla

hubi86

Hey Leute,

Kann man auch irgendwann eine echte Amateurmannschaft bekommen? Wenn man z.B. über einen längeren Zeitraum die Amateuere fördert, so dass sie dann auf einmal in die 3. Liga aufsteigen?

Nur dann würde es sich für mich lohnen in Amateuere zu investieren... Weil das wäre echt cool :)

Danke

dAb

Nein. Nur wenn die Mannschaft bereits zu Spielbeginn im Editor als Zweitvertretung vorhanden war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: hubi86 am 11. August 2020, 15:13:32
Hey Leute,

Kann man auch irgendwann eine echte Amateurmannschaft bekommen? Wenn man z.B. über einen längeren Zeitraum die Amateuere fördert, so dass sie dann auf einmal in die 3. Liga aufsteigen?

Nur dann würde es sich für mich lohnen in Amateuere zu investieren... Weil das wäre echt cool :)

Danke
Nein das geht leider nicht. Aufsteigen können sie nur dann, wenn du vorher im Editor eine zweite Mannschaft dazueditiert hast. Ansonsten ein Team managen, welches bereits eine bestehende zweite Mannschaft drin hat.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

hubi86

Zitat von: dAb am 11. August 2020, 15:19:47
Nein. Nur wenn die Mannschaft bereits zu Spielbeginn im Editor als Zweitvertretung vorhanden war.

Danke Männer & Schade :D
Wäre so schön wenn ich in 10 Jahren meinen Dorfverein zum CL Titel + Amateurmannschaft, etc. aufgebaut hätte.
Aber dann lass ich das mit den Amateuren....

Dollar

Zitat von: Homerclon am 20. Dezember 2018, 06:16:02
Wenn du die Stärke der Spieler kennst, dann handelt es sich um eine simulierte Mannschaft, welche am regulären Ligabetrieb teilnimmt (oder dorthin aufsteigen kann). Du kannst dir das Talent der Spieler daher anschauen. Genauso wie bei fremden Vereinen, nur das es zum schnelleren Erreichen eine "Schnellwahl" gibt. Also ein Button der einem direkt zum Kader der eigenen Amateure bzw. 2. Mannschaft anzeigt.

Handelt es sich nur um eine emulierte Mannschaft, dann bekommst du nur einen groben Anhaltspunkt. Anhand dessen man die Wahrscheinlichkeit auf Stärke und Talent der Ingame-Hilfe entnehmen kann. Für die Genaue Stärke gibts auch noch einen Trick, funktioniert aber nicht bei Torhüter, und bei Stürmern nur eingeschränkt. Man zieht den Spieler zur Probe für 4 Wochen in den Profikader. Man sieht dann nur ein ? anstatt der Stärke, wenn man im Screen der Mannschaftsgegenüberstellung den Spieler auf einen Gegnerischen Spieler zieht, als ob man eine Manndeckung zuteilen will, dann sieht man die aktuelle Stärke des Spielers.
Für das Talent gibts kein solches Schlupfloch.

Geht viel einfacher mit der Stärke der Amateurspieler, 4 Wochen testen und in der Übersicht über deinen "aktuellen Kader" wird seine ES angezeigt, egal ob Torhüter oder Stürmer :bier:

Ueberflieger

Aus Prinzip sollte Homerclon sich jetzt 4 Jahre Zeit für seine Antwort lassen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dollar

Hatte nicht drauf geachtet welche Posts alt waren und wegen welcher Posts das Thema wieder aktuell wurde, sorry :tuete:

Aber da der Tipp ja hier eh noch fehlte ist es doch OK denke ich, falls es noch nicht alle wussten :duckundweg:

dAb

Welche Übersicht? Dort wo man die Verträge verlängert? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dollar

Genau da. Bei Stärke ist das "?" und bei ES steht die wirkliche ES in der Spalte :ok:

Davos

Zitat von: Dollar am 26. August 2020, 12:03:16
Genau da. Bei Stärke ist das "?" und bei ES steht die wirkliche ES in der Spalte :ok:
Ah danke für die Info, das wusste ich noch nicht  :hui:

Thuram

Ich dachte, man sieht die Stärke des Amateur-Spielers bei der Mannschafts-Gegenüberstellung. Wenn man den Spieler anklickt und "bewegt" (z.B. für Manndeckung)   :kratz:

Dollar

Vllt auch, aber versuch mal einen Torhüter jemanden in Manndeckung zu nehmen.
In der Kaderübersicht hast du es halt einfach beim Spieler in der "ES"-Spalte stehen ohne weiteren Aufwand, deswegen ist das der praktischere Weg. :cheers:

Homerclon

Zeitsprung ins Jahr: 2024

Das mit der Kaderübersicht wusste ich auch nicht. Ich würde sogar vermuten, das dies gar nicht beabsichtigt war, denn im Aufstellungsschirm wird die ES unkenntlich gemacht - bzw. auf 1,0 gesetzt.

Back in Time.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77