Spiel startet nach Patch Installation nicht mehr

Begonnen von thommylee87, 17. Februar 2017, 16:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommylee87

Hallo Leute!
Erstmal auch von mir ein Danke für eure tolle Arbeit!
Brauche dringend eure Hilfe. Habe folgendes Problem. Hatte nach 2 Saisonen einen Absturz (MFC Application oder so ähnlich). Hab hier im Forum nach einer Lösung gesucht und mit dem Patch 1.40 eine gefunden. Hab den Patch gedownloadet, in den Anstoss 3 Ordner installiert und jetzt mein eigentliches Problem. Das Spiel startet nicht mehr. Hat irgendjemand eine Lösung parat. Danke schon mal im Vorhinein.

affe113

Eventuell war die Version schon gepatched. Ich glaube mich zu erinnern, das ich das Spiel mal gepatched habe, obwohl es schon auf dem neuesten Stand war (was ich damals nicht wusste) und es dann nicht mehr ging.
Die Versionen, die man normalerweise kaufen kann zB. Anstoss 2007 Jubiläumsedition und Computerbildspiele sind wohl alle schon auf dem neuesten Stand.
Falls andere Tipps dir nicht helfen können versuche Folgendes: Patch deinstallieren (falls das nicht geht Neuinstallation des Spiels). Dann kannst du bei Anstoss zB . in der Hilfe sehen , ob es up to date ist. Wenn oben steht Version 1.40/1.30 dann ist der neueste Patch installiert.

thommylee87