avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fenast

Team BMW steht ohne Fahrer da

Fahrer Fenast steigt aus der Formel Frosch aus. "Es hat halt keinen Sinn immer letzter zu werden, das macht auf Dauer keinen Spaß. Und für letzte Plätze gibt es schließlich kein Geld und man will sich ja was leisten können. sagte Fenast auf Nachfrage.

Wohlstandsradler

Cyklar wieder im Tritt

Nachdem im ersten Rennen nur vier Punkte geholt werden konnten, wurde inzwischen die Ursache für den schwachen Saisonstart gefunden. Der Reifendruck war schlichtweg zu gering und deshalb gab es Probleme, die nötige Geschwindigkeit zu erreichen. Ursache hierfür war mangelnde Teamkommunikation.
Dazu Radler "Ich ging davon aus, Horatio pumpt die Reifen auf." und Horatio "Das ist eigentlich Radlers Job."
Die neue Vereinbarung lautet, jeder sorgt selbst bei seinem Fahrrad für den gescheiten Luftdruck. Und siehe da, heute sprangen gleichen Platz drei und Platz vier heraus. So soll's weiter gehen.
Sollte Cyklar demnächst einen Sponsor finden (nicht sowas wie "Wiesenhof"), wird wohl als erstes in eine Schwedin investiert, deren Aufgaben das Blasen (äh Luftaufpumpen), Schnittchen schmieren und Bier holen sein wird.

Lupito

Neue Prioritäten

"Um den Titel werde ich in dieser Saison sicherlich nicht mitfahren", so Lupitos Statement nach dem erst 2. Rennen. "Ich muss auch an die Zeit nach meiner F1-Karriere denken, daher habe ich mich entschlossen zu studieren, damit ich später mehr kann, als bloß im Kreis zu fahren." In der F1 will Lupito sich nun darauf konzentrieren, seinen Teamkollegen beim Titelkampf zu unterstützen. "Wenn ich selbst schon nicht um den Titel mitfahre, will ich wenigstens meinen Kollegen unterstützen!", so Lupito. Seine Zukunft als F1-Fahrer ließ er offen. "Ich verdiene ja nicht schlecht, wieso sollte ich dann aufhören. Aber wenn es einen motivierten Fahrer gibt, der das Minardi-Team mit Cerche zu alter Stärke zurückführen kann, würde ich dem nicht im Weg stehen".

clubdobby

Erster Podestplatz für neues Team Glubb

Da staunte die Konkurrenz nicht schlecht, als clubdobby beim dritten Saisonrennen in China als Zweitplatzierter ins Ziel einlief. Der Underdog des neuen Rennstalls Glubb, den eigentlich niemand so richtig auf dem Zettel hatte, lieferte eine souveräne Vorstellung ab und stand damit zum ersten Mal in seiner noch jungen Karriere auf dem Treppchen. Dabei wäre sogar noch ein Sieg drin gewesen, wenn ihn technische Probleme kurz vor dem Ziel nicht noch zurückgeworfen hätten.
Nicht so gut zu sprechen ist der 22-jährige auf seinen Teamkollegen MariO91, der in den ersten beiden Saisonrennen von den Australischen bzw. Malaysischen Mädchen vom Rennen fahren abgehalten wurde. ,,Ich hoffe, dieses Mal findet er den Weg ins Ziel, und nicht nur ins nächste Bordell", so clubdobby ,,denn immerhin hat er jetzt noch über 12 Stunden Zeit. Vielleicht sollte ich ihm fürs nächste Rennen ein Navigationssystem ins Auto einbauen!"

Sky

Sieg für Sky[endlich]

Da haben sie es ja wieder geschaft. In ihrer dritten Sasion im dritten Rennen direkt einen Sieg. Nach dem sie auch als underdog in der 4. Sasion starteten, und in der Schlussphase drei mal als Sieger ein Rennen beendeten, freuten sich alle auf die nächste Saison, denn
Sie hatten klargestellt, dass sie durchaus ein ernstzunehmender Gegner sind. Doch dann kam die Zweite Sasion, und vom Titel und Siegen fehlte jede Spur, sie erreichten zwar auch ein-zweimal das Potest, doch Punktemäßig blieben sie eher unten. Dann sprang ihr Sponsor ab, und man hatte sie schon abgeschrieben. Doch dann in der dritten Sasion, packten sie mit ihrem Kollegen einen besseren Start, und schafften es dann im dritten Rennen als Sieger hervorzu gehen. Knapp vor dem neuen Underdog clubdobby. Er meinte es läge an einem technischen Fehler. Was meinen Sie dazu?

Zu nächst vielen Dank für den tollen Rückblick. Und was clubdobby angeht, der soll sich mal nicht zu toll fühlen, auch mir gelangen ein paar underdog Siege, doch weiß ich dass man grade die neulinge nicht unterschätzen darf, was die älteren Herren hier viel zu oft tuen. Und ob technischer Fehler oder nicht, man muss lernen damit umzugehen und trozdem vorne weg zu fahren. Ich denke es lag eher daran dass ich der bessere Fahrer bin, und die Situation kurz vor Rennende besser ausgenutzt habe, da er sich nach dem waghalzigen überholmanöver zwei Runden zuvor, wohl schon als Sieger gesehen hat.
sic itur at astra

--MariO91--

#125
Technische Probleme beim Team Glubb verhindern Punkte für Mario91

Die neue Saison ist für Mario91 bislang ein Desaster. Immer wieder machen technische Probleme dem Neuling Mario91 einen Strich durch die Rechnung. Der Grund ist wohl jetzt gefunden worden, den Mario91 sah endlich die Zielfahne nach 2 Ausfällen zuvor. "Sebastian Vettel hat mir seine Lichtmaschinen geschickt und sie als die Besten der Welt angepriesen. Man hat gesehen, dass dem nicht so ist. Ich hoffe dennoch, jetzt endlich Punkte einfahren zu können. Mein Teamkollege hat gezeigt, dass unser Team ein gutes Auto dazu hingestellt hat. Auch wenn ich durch diese Probleme um 20 Jahre gealtert bin, will ich unbedingt punkten.", so der 20-jährige Pechvogel, der - im Parc Fermes angekommen - wütend sein Lenkrad aus dem Wagen warf und eine Ameise zertrat. Gerüchten zufolge soll der angesprochene Sebastian Vettel am Abend mit schweren Verletzungen in Folge einer Kneipenschlägerei ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Augenzeugen berichten, dass Mario91 sich ebenfalls dort aufhielt. Einen Zusammenhang wollte Mario91 jedoch nicht kommentieren. Mario91 vielsagend: "So schnell liefert der mir nix mehr"
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Chaos-Rennen

Nach dem chaotischen Rennen in Spanien stellten die Rennkommissare eine Regelwidrigkeit an Cerches Wagen fest und beraten derzeit über eine Bestrafung. Gerüchten zufolge soll ihm die Möglichkeit eingeräumt worden sein, den regelwidrigen Zusatz nachträglich zu entfernen und somit einer Strafe entgehen zu können. "Wir haben den Fall intern untersucht und festgestellt, dass die Spoilereinstellungen tatsächlich den für den Spanien-Grand-Prix zulässigen Werten abwichen. Auch wenn man am Ergebnis sieht, dass dies nicht unbedingt zu unserem Vorteil war, so war es trotzdem nicht regelkonform. Wir erkennen daher eine angemessene Bestrafung an", so Lupito. "Mit nachträglichen Änderungen eine Strafe zu umgehen, würde dem Betrug in der F1 die Türen öffnen und den Sport ziemlich schnell zerstören!", führt er fort.

--MariO91--

Mario91 erstmals vor seinem Teamkollegen

Beim vergangenen Rennen ist Mario91 erstmals vor seinem Teamkollegen ins Ziel gefahren. Mario zeigte sich jedoch unbeeindruckt davon, sondern der Frust saß sichtlich tief beim Neuling. "Es war ganz ok, vor ihm anzukommen. Jedoch würde ich gerne als Erster vor ihm ins Ziel fahren. 2 zweite Plätze sind ja auch genug, wie ich finde." Warum es bei dem F1-Neulings-Team noch nicht für ganz oben reicht, wollte Mario91 nicht verraten. "Nur so viel: Wir werden bald regelmäßig vorne zu finden sein. Das WIE überlassen sie bitte unseren Technikern".
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BorussenZwerg

Was ist los mit Cassanova?

Siege ? Fehlanzeige!
Doppelsiege? Die gehören ins Reich der Märchen!
Einzig 2 Podestplätze kann Team Cassanova diese Saison vorzeigen.
Von Spitzenfahrer Sunny ist bisher noch gar nichts zu sehen, sodass er sogar hinter dem Zwerg zurück liegt.

Und die Fahrer? Nichts hört man von Ihnen.
Es gibt nur Gerüchte, Sunny sei zu alt. Er saufe wie ein zwanzig jähriger aber anschließend fühlt er sich und fährt wie ein 80 jähriger mit Hut auf der Ablage.
Oder stressen ihn Hochzeitsvorbereitungen?  :panik:

Und der Zwerg? Angeblich nur noch unterwegs und anscheinend unter den Fittichen einer Frau, denn er soll die Boxenluder nicht mehr anrühren.  :panik:
Kraftlos kommt er bei der Fahrt rüber und mit den Gedanken ganz woanders.
Ob er zu wenig :sex: bekommt ?  :panik:

Oder sind die zwei nur wieder mit Ihrem Kumpel Charlie Sheen unterwegs und feiern immer noch den Erfolg der letzten Saison?

Vielleicht sind Sie nach dem Erfolg auch einfach nur "satt" und ziehen sich bald aus dem Rennzirkus zurück.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

Team Glubb mit bestem Saisonergebniss

Der Neuling der Königsklasse wurde anfangs verlacht, nachdem man frech sagte, man wolle Siege einfahren. Nach den Technikproblemen bei Mario91 zum Saisonbeginn, scheint er sich nun gefangen zu haben. Nach dem die beiden Glubb-Piloten in Kanada auf 3 und 4 gefahren waren, scheint der erste Sieg in der Geschichte für das rot-schwarze Team wohl nur noch eine Frage der Zeit. Die beiden Fahrer des Teams, clubdobby und Mario91, strotzen derzeit nur so von Selbstvertrauen und im Lager hat man derzeit das Gefühl, dass diese beiden Jungs wohl alles erreichen können.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Und wieder versagt

Nach dem 2. Platz im vorletzten Rennen kamen wieder Hoffungen auf, dass Minardi zu alter Stärke zurückfindet. Doch diese Hoffnungen wurden in Kanada wieder zunichte gemacht. "Nun schafft er es nicht mal mehr rechtzeitig ins Ziel", riefen die Arbeiter, die gerade mit dem Abbau der Boxengasse beschäftigt waren, als Lupito mit seinem Wagen über die Ziellinie rollte. "Zur Hälfte des Rennens sah ich auf einem Schild irgendwas mit Odenwald. Ich war so geschockt, dass ich versehentlich falsch abbog und stundenlang herumirrte, ehe ich auf die Strecke zurückfand", so die neue Nummer 2 im Minardi-Team.

Beruhigend für das Team ist jedoch, dass die Cassanova momentan auch weit von ihrer alten Form entfernt sind. Ob sie ihre Ankündigung, gegeneinander um den letzten Platz fahren zu wollen, tatsächlich umsetzen?

Heinrich

Entührung von Bernie Frosch?

Schock für die höchste Rennklasse! Bernie Frosch wurde wohl entführt! Seit Tagen fehlt jede Spur vom Rennleiter der Formel 1. Die BLÖD-Zeitung erfuhr aus sicherer Quelle, dass seine Frau seit Tagen mit jemand anderm im Bett liegt, da Frosch nicht einmal zum ..., äh schlafen auftaucht. Die Lage ist sehr ernst. Die Kriminalpolizei ermittelt bereits mit einem Sonderkommando, unter andern stehen die Fahrer des Rennstalls Cassanova unter Verdacht, aus Frust über ihre bisherigen katastrophalen Saisonergebnisse Gewalt an Bernie Frosch ausgeübt zu haben. Einige Stimmen aus dem befreundeten Rennstall Minardi bezweifeln dies aber, bei Cassanova sei keiner in der Lage, eine Entführung durchzuführen, heißt es.
Einige Mitglieder Froschs engeren Bekanntenkreises vermuten, er sei einfach nur aus seiner prekären Lage auf eine einsame Insel in der Karibik geflüchtet, da er zuhause so stark unter dem Pantoffel stand (  :regierung: ), dass er langsam einen Abdruck auf dem Kopf bekam und deshalb floh.
Wir melden uns wieder sobald unsere Spekulanten, äh Reporter Neuigkeiten zu vermelden haben.

Sunlion79

Souveräner Sieg für Sunny! :schal:

Cassanova Sunny gewann souverän das Rennen in Großbritannien. Sein Kollege Zwerg wurde immerhin Vierter.

"Dem Kleinen fehlt noch ein wenig die Fahrerfahrung, er tat sich mit dem Linksverkehr ein wenig schwer.", so Sunny zur Leistung des Kollegen.

Aber woher kam die plötzliche Stärke der Cassanova?

"Die Minardi haben behauptet, wir wären zu dumm den Bernie zu entführen. Offensichtlich haben die sich mal wieder geirrt. Wir haben ihn nicht nur entführt, sondern uns sogar noch den Sieg erfoltert.", erklärt Sunny.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Mario91 fordert Strafen

Wie der Glubb-Rennstall am Abend mitteilte, ist es offenbar im Parc Verme nach dem vergangenen Rennen zu Unregelmäßigkeiten gekommen. Offenbar wurden gleich mehrere Fahrzeuge falsch abgestellt, sehr zum Ärger von Glubb-Pilot Mario91. "Wir können nicht einfach parken wie das Matchbox-Autos auf einem Spielteppich eines fünfjährigen tun. Es gibt gewisse Dinge, an die man sich halten sollte, aber offenbar sind sich einige hierfür zu fein und haben es offenbar nicht nötig, ihr Auto anständig abzustellen." Mario91 ging offenbar direkt zur Rennleitung, das weitere Vorgehen ist uns zur Stunde noch nicht bekannt. Man wolle wohl erst das nächste Rennen abwarten, so Mario91 auf Nachfrage nach seinem Besuch bei Bernie Frosch. "So kann und darf es nicht weitergehen nach dem Rennen. Irgendwann muss man sein Auto noch auf der Tribüne parken, weil einige es nicht fertig bringen, sich anständig hinzustellen." Gerüchten zu Folge soll Mario91 seinen Boliden ordnungsgemäß geparkt haben und dann einen Fan namens Usain Bolt auf dem Weg zur Toilette abgehängt haben. Das Ergebniss des Toilettenduells ist jedoch nicht bekannt, jedoch soll sich eine Putzfrau beschwert haben.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Mario91 vom Team Glubb legt Protest ein

Große Aufregung herrschte bei Mario91 nach seiner Zieleinfahrt. Stocksauer blaffte er die wartenden Reporter an, bevor er schließlich dennoch ein paar Sätze in die Mikrofone brüllte. "Hier tut offenbar jeder, was er will! Angefangen bei Bernie Frosch, der wohl jeden bestraft, den er nicht mag und andere können tun, was sie wollen, da lacht der sogar noch mit. Der eine fährt einfach mal irgendwo heimlich durch die Gegend und besäuft sich dann mit dem Oberchef hier. Und hier im Rennen macht offenbar auch jeder, was er will. Der Chef lässt' s ja eh durchgehen. Kommt halt immer darauf an, wie man heisst." Auf die Frage, ob er Konsequenzen befürchte, antwortete er nicht, sondern rauschte kochend ab.

Vor kurzem erreichte uns jedoch die Nachricht, das Mario91 offiziell Protest gegen die Wertung des Rennens eingelegt hat. Seitens der Rennleitung haben wir noch keine Stellungnahme erhalten.
Deutscher Meister wird nur der FCN!