avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Skynet enthüllt: Bernie Frosch sitzt im Aufsichtsrat von Red Bull!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

Skandal: Skynet mischt womöglich illegal Kraftstoffe in ihren Treibstoff
sic itur at astra

Dashky

BLÖD erfuhr: Sky verkauft die Kraftstoffe an Skynet und steht auf der Gehaltsliste von Red Bull

Sunlion79

Skynet dementiert: Sky kommt nicht von Skynet! Kontakte zum Benzinmischer-Baron werden abgestritten!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

Sky gabs schon vor Skynet: Neuer Plagiats vorwurf gegen Skynet[/glow]
sic itur at astra

--MariO91--

Mario - Er kam, sah und geht?

Entgegen aller Spekulationen um seinen Aufenthaltsort hat sich Mario heute überraschend zu Wort, beser gesagt, zu Schrift gemeldet und eine Erklärung an sämtlich Medien heraugegeben.

"Hallo Fahrergemeinde.

Ich möchte die andauernden Spekulationen um meinen Teamplatz beenden und habe mich zu der Erklärung entschlossen.

Zuerst habe ich für mich persönlich beschlossen, mein derzeitiges Team am Saisonende definitiv zu verlassen. Meine Entscheidung, mich entgültig aus dem Motorsport zurückzuziehen habe ich noch nicht entgültig beschlossen, es sieht aber sehr danach aus.

Mein Erzeig, die letzte Saison noch weiter zu verbessern und um den Titel zu fahren war ungebrochen, bis ich irgendwann feststellen musste, dass ich mehr oder weniger als Einziger für das Team gepunktet habe. Jegliche Kritikpunkte von meiner Seite wurden als 'der schon wieder' abgetan.

Ich verstehe, dass man es unter den Fahrern gerne etwas lockerer nimmt, dennoch habe ich einen gewissen Ernst erwartet und war deshalb dann tief enttäuscht. Ich sah die wahrscheinlichste Chance, hier einen Titel zu gewinnen, in Trümmern liegen. Die Chance, wenigstens die Konstrukteur-WM zu gewinnen, schien - nach wie vor - unerreichbar zu sein. Dennoch wurde ich belächelt, sogar verspottet, als ich das eben öffentlich gemacht hatte. Wochenlang, sogar monatelang, ritt man auf meinen Aussagen herum und machte sich darüber lustig.

Ich möchte wenigstens die Saison zu Ende bringen und meinen Vertrag erfüllen. Dann werde ich mein Team verlassen und womöglich gleich den gesamten Sport.

In diesem Sinne

Mario91, Fahrer Team Glubb"
Deutscher Meister wird nur der FCN!

clubdobby

Die Bombe ist geplatzt

clubdobby reagiert erschüttert auf die Anschuldigungen seines Teamkollegen Mario. Wie uns der 23-Jährige mitteilte sei er fassungslos und möchte keine Wort mehr mit Mario reden...

"Er war der beste Fahrer, aber leider nur neben der Strecke in der Losers-Lounge. Wenn er meint, mich für seinen Misserfolg verantwortlich machen zu müssen, dann bin ich froh, dass er selbst das Team verlässt und ich nicht seinen Vertrag kündigen und ihm noch eine Abfindung zahlen muss..." so clubdobby.

Aus teaminternen Kreisen hat die Redaktion zudem erfahren, dass der Teamchef bereits mehrere Bewerbungen von Formel 1 Fahrern und auch Neueinsteigern auf den freien Fahrersitz vorliegen hat. Außerdem wird es aller Voraussicht nach zu einer Umbenennung des Teams kommen, "da uns der bisherige Name für immer verbinden wird" so der Franke mit Tränen in den Augen.

--MariO91--

#307
Mario im Blitz-Interview

Mario reagierte umgehend auf die Mitteilung seines Noch-Teamkollgen.

"Er hat es immer noch nicht verstanden, aber bitte. Fahr die Saison doch alleine zu Ende - mehr fällt mir nicht dazu ein. Aber ich habe auch noch Fans da draußen, für die werde ich die letzten Rennen fahren. Dobby wollte schon letztes Jahr weg von mir, ich tu ihm jetzt nur einen Gefallen damit. Aber, vielleicht wollte er es ja so... Ich habe ihm nichts mehr zu sagen.Und der Presse auch nicht. Im Übrigens hatte ich nur ein Vertrag für dieses Jahr unterschrieben. Ich möchte mich nur bei meinen Fans bedanken für 2 Saisons. Danke euch allen und  :applaus:

Lebt wohl"
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BlackBearDdorf

Nach dem Kater folgt die Ernüchterung!

Motorsportnews24 hat exklusive Eindrücke aus dem Minardi-Team: "Wat is dat denn für ne Tröte" hörten wir BlackBearDdorf nur fluchen nachdem er, jetzt erst aus dem Karnevalskoma erwacht, die Pressemitteilung seines Teamkollegen vom 14.2. sah. "Ich fahre seit Beginn der Saison mit einem Anti-Karnevalisten zusammen und hatte nicht den Hauch einer Ahnung. Lupito kam immer sehr kollegial und sympathisch rüber und war ein toller Teampartner aber diese Aussage wirft echt ein grausames Bild auf einen anscheinend verbitterten Anti-Spaßhaber." BBD weiter:" Jut, man muss auch jönne könne, aber wie es in Zukunft weitergeht werden wir jetzt schauen müssen" Mit diesen Worten stapfte der Fahrer zurück in seinen Bus sogleich gefolgt von einer Hostess mit einem Tablett voller Mettbrötchen und herrlichem Altbier. Wenn es neues zu vermelden gibt melden wir uns natürlich sofort!!!
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

Geht Mario jetzt zu lupito?

Laut unbekannten Quellen gehen beide zum lachen in den Keller.

Spoiler: ShowHide
Bevor sich hier jemand angegriffen fühlt,nicht so ernst nehmen,das scheint man hier im Moment schreiben zu müssen. :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

#310
Mario steigt mit sofortiger Wirkung aus. Punkt. Ende. Aus.

Das gab der Fahrer am Abend bekannt. "Der Zwerg kann den Mund halten mit seinen Gerüchten. Er nervt mich einfach damit, aber er ist da nicht der Einzige. Ich werde die wenigsten Fahrer vermissen. Mir reicht es einfach."

Spoiler: ShowHide
@Zwerg: Jetzt kannst du spekulieren, wie du lustig bist. Es juckt mich nicht mehr.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

#311
++++ Unglaublich aber wahr. Uebi überlegt auch nächste Saison zusammen mit seinem unfassbar schlechten Teamkollegen an den Start zu gehen. :panik: ++++

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby

clubdobby gibt neuen Teamkollegen am 31.02.2013 bekannt!

Bolero78

Marderschaden bei Mustang. Nächstes Rennen in Gefahr?

Cerche

Cerche ist erfreut ueber uebis aussage und spricht aus, was jeder schon wusste: Minardi ist nur ein Karnevalsverein!  :effe: